Wie soll es nach unserem Treffen weitergehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich würde es einfach drauf ankommen lassen :) Es bringt nichts, sich i.welche Möglichkeiten auszumalen, sondern ist wichtiger locker zu bleiben ------> lasst es auf euch zukommen :) Dabei würde ich jedoch optimistisch bleiben und positiv denken.. gehe da total unvorbelastet hin & schaue dann wie es sich entwickelt :)

Das erinnert mich an einen Spruch von Hilde Domin, den mir mein Geschichts-Lehrer ins Poesiealbum schrieb: "Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise - wie einem Vogel - die Hand hinhalten".

In diesem Sinne .... alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es braucht ein bisschen Zeit mit der Liebe. Trefft euch erst mal zum Eisessen quatscht ein bisschen. gehe es entspannt an, mach dir vllt gaaanz grob welche Themen du ansprechen könntest, wenn es zu einer Gesprächspause kommen sollte. Themen wie Urlaub, Essen Familie und Sport (sportarten die man so schon betrieben hat) eignen sich immer gut, zumindest wenn beide interesse an einem Gespräch haben. Ich bin mir sicher, dass das andere Mädchen ebenso aufgeregt sein wird wie du, sofern sie nicht super extrovertiert ist. Es kann die Stimmung auflockern, wenn du ihr kurz vor dem Treffen eine Nachricht schreibst wie "Hihi man ich bin echt aufgeregt - freu mich auf gleich :)" schreibst. Es kann beruhigend wirken, sowas loszuwerden

Drück dir die Daumen und LG:

Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst schon mutig, dass du sie eingeladen hast: Richtig so! Mach`so weiter, das wollen die Mädchen. Sage ihr ruhig, dass sie dir gefällt. Sage ihr auch warum, denn Komplimente sind wie Balsam für die Seele. Frage sie auch, wofür sie sich interessiert, was für sie wichtig ist, usw. So erfährst du einiges über sie und ihre Einstellung. Das Weitere ergibt sich. Nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?