Wie soll es mit uns weiter geehn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wie acer1 bereits sagt finde ich es unglaublich das er nicht mal den Mumm dazu hat dir in die Augen zu sehen und es dir zu sagen. Was ich dir ans Herz lege ist auf Distanz zu ihm zu gehen, denn so einer hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient! Du kannst mit einer guten Freundin darüber reden, das kann erleichtern! lenk dich mit Hobbys und Freunden ab und vergiss ihn, ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber du solltest nicht deine Zeit mit ihm verschwenden! Geh ihm aus den Weg und rede nur mit ihm wenn es nötig ist! Ich wünsche dir alles Gute! :)

An derartigen Aktionen merkst Du den Wert und den Sinn Beziehungen in eurem Alter einzugehen. Immer wieder prädige ich hier auf GF, nehmt euch Zeit, überstürzt es nicht mit Beziehungen die euch im im Alter von ca. 13 Jahren ganz einfach nur überfordern sprich denen ihr nicht gewachsen seid. Nun aber zu deiner eigentlichen Frage die auch symptomatisch für dein Alter ist. Wenn Du deinem Ex Freund begegnen solltest, dann verhalte dich vollkommen normal sprich souverän. Das bedeutet ohne jegliche dumme Bemerkungen zu machen und wenn es zu einem Gespräch kommen sollte, dann eben in einem normalen Rahmen freundlich und kühl.

Dann sag ihm ganz klar, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben möchtest und es schlimm findest, dass er sich nicht mal traut persönlich Schluss zu machen.. Und dann geh ihm am besten aus dem Weg

Es gibt nur eine Lösung : Du musst dich mit ihm aussprechen ! Aus dem weg gehen ist das dümmste was man machen kann denn so wird das nie was. Einfach aussprechen und dann kannst du selber entscheiden was du willst :p

Was möchtest Du wissen?