Wie soll es mit mir weitergehen? Habe kaum Kraft das noch einige Jahre durchzuhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist 22 jahre .. wäre es für dich und deiner Psyche nicht besser eventuell das Nest zu verlassen um ein eigenes Leben auf zu bauen?

Ich habe auch viel Probleme zuhause gehabt, aber seit ich mein Nest verlassen habe, verstehe ich nicht nur mit meinen Eltern Besser, sondern fühle mich allgemein auch besser! Vieleicht ist ein Auszug wirklich etwas was du brauchst um Selbstständig und zufrieden leben zu können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache eine Ausbildung, die dir gefällt. Zieh vielleicht in eine neue Stadt. Versuche, ein eigenes Leben aufzubauen. Musst du noch bei deinen Eltern wohnen? Überlege, was du wirklich gerne machen würdest, nicht was deine Eltern wollen. Es ist dein Leben. Mache nicht etwas, nur damit andere Stolz auf dich sind!!!! Mache eine Ausbildung, wo du schon eigenes Geld verdienst, dann kannst du auch ausziehen (hoffentlich).

Das ist alles, was mir dazu einfällt. Versuche vielleicht andere Freunde zu finden, die mehr sind wie du!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?