Wie soll es mit ihm weiter gehen, oder sollte ich einfach aufhören?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

er scheint kein großes Interesse zu haben, ich würde erst einmal nicht mehr schreiben und abwarten ob von ihm was kommt. was willst du dich da reinsteigern.

das selbe hatte ich mit einem Mädel und es sollte eben nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei :)

Manchmal müssen wir Frauen eben alles selber machen :D Frag ihn doch einfach mal ob ihr euch vllt mal nur zu zweit treffen möchtet. Wenn er nein sagt dann ist es eben so aber dann würde ich aufhören ihm zu schreiben, weil es dann eh nichts mehr bringt... Aber so gesehen hast du ja nichts zu verlieren, also versuch einfach dein Glück ;) ich drück dir auf jedenfall die Daumen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miwalo
13.06.2016, 11:43

Stimmt, fragen kostet ja nichts. Wenn er keine Zeit hat aus dem Kopf schlagen.

1

Lass es sein und bezieh es nicht auf dich.

Der Typ sucht keine Beziehung, am Ende steht er noch auf deine Freundin. Hör auf ihm zu schreiben und warte ab.

Ist verlorene Liebesmüh dich damit rumzuärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest an solche Dinge immer logisch rangehen. Wenn er Interesse hätte, dann würde es auf jeden Fall zeigen.
Schlag ihn dir lieber aus dem Kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?