Wie soll es jetzt weitergehen? Könnte sie auch Gefühle für mich haben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also mein erster Gedanke ist, dass sie Verständnis hat (daher die gute Reaktion) aber es nicht erwidern kann und deine Gefühle nicht verletzen will (daher das Zögern und Thema wecheln). Man könnte es auch so deuten, dass sie immer angenommen hat hetero zu sein und jetzt zum ersten mal ihre Sexualität in frage stellt (was entweder gut für dich ist...oder sie findet eben raus dass sie nicht auf Frauen steht...oder nicht auf Frauen wie dich). 

Das Problem an der Sache ist, dass wildfremde Menschen aus dem Internet das ganz bestimmt nicht sicher sagen können. Also warte ein bisschen ab und hake nach einer Weile noch mal nach

gumpo03 07.01.2017, 15:46

Wollte gerade selbst etwas dazu schreiben, aber das trifft es auf den Punkt!

0

Was möchtest Du wissen?