Wie soll es jetzt weitergehen (Gefühle,Date)?

3 Antworten

Also das ist mit eine der süßesten Liebesgeschichten die ich hier bisher gelesen habe ;) Ich denke dass die Intersse hier von beiden Seiten ausgeht und er wahrscheinlich auch in dich verliebt ist.

Wenn er mal sagt, dass er keine Zeit hätte, dann denk nicht gleich er könnte doch nichtmehr leiden. Ihr umarmt euch immer und er trifft sich denke ich gerne mit dir.

Wenn du dir wirklich sicher sein willst ob du bald mit ihm fest zusammen bist musst du ihn entweder fragen ob er es will, oder du wartest auf die klassische Art, dass der Junge dies macht.

Wenn du darauf wartest, dann versuche ihm möglichst ofr die Chance dazu zu geben, also dass du versuchst oft mit ihm allein zu sein usw.

Am besten fragst du ihn aber bei Sonnenuntergang auf einem Berg an einem leise plätschernden Fluss auf einer einsamen Bank im nichts, #BetterLovestoryThenTwilight :DDD

Spaß beo Seite, wenndu noch fragen hast, dann Frag einfach ;)

Für mich hört es sich so an, als hätte er auch Interesse an dir. Du kannst ihn ja einfach nochmal fragen, ob er nicht demnächst Lust hätte, sich mit dir zu treffen :) 

Ich wünsche dir viel Glück mit ihm :)

P.S. ich kenne das auch von meinem jetzt Freund, er hat früher genau das selbe mit mir gemacht 

Okay, ich denke er mag dich ziehmlich gern
Ich denke nicht dass er dich nicht mag, er denkt sich nur nichts dabei,bei diesen kleinigkeiten zb: wenn du ihn immer anschreiben musst etc...
Wenn er dich schon vor seinen Freunden umarmt, dann bin ich mir ziehmlich sicher dass er dich ganz gern hat
Aufjedenfall würd ich ihm nicht mehr anschreiben und warten bis er sich meldet

Wie soll ich meinen Eltern sagen, dass ich einen Junge kennengelernt habe?

Hallo Ich bin w/14 und habe eigentlich nur FreundINNEN und quasi keine männlichen Freunde. Ich war neulich in der Stadt und habe einen hübschen Junge gesehen und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen! Er lächelte zurück und kam anschließend zu mir und fragte wie es mir ginge etc und fragte schließlich nach meiner Nummer und ich hatte sie ihm gegeben. Er ist zwei Jahre älter. Wir haben dann regelmäßig gechattet und er will mich treffen. Soll ich zusagen ? Ich weiß einfach nicht wie ich das meinem Eltern sagen soll, da ich sonst keinen richtigen Kontakt zu Jungs habe....und ich weiß auch nicht worüber wir so reden soll bzw wie ich mich verhalten soll oder ob das allgemein eine schlechte Idee ist ? Was meint ihr ?

...zur Frage

Wie kriege ich seine Aufmerksamkeit wieder zurück?

Hallo, ich habe jemanden auf einen Jahrmarkt kennengelernt fand ihn von Anfang an total attraktiv doch leider musste er schnell weg und ich habe von seinem Freund die Nummer bekommen, wir haben ununterbrochen geschrieben und auch telefoniert aber alles kam von seiner Seite aus er wollte mich unbedingt treffen doch ich hatte die letzte Woche keine Zeit und wir haben abgemacht das wir uns den darauf folgenden Samstag wieder auf dem Jahrmarkt treffen. Es war Samstag und er war schon total abwertend und hat mir kaum geantwortet obwohl er es gelesen hat dann gegen Abend ging ich mit meiner Freundin auf den Jahrmarkt er hatte mir geschrieben das er auch auf dem Weg ist doch aufeinmal sagt er das er jetzt mit seinen Kumpels lieber FIFA spielen geht ich dachte es sei ein Scherz doch leider kam er tatsächlich nicht. Heute hat er auch keine Lust, ich habe das Gefühl das seit dem ich auch Interesse zeige und das schreiben alles von mir kommt wendet er sich von mir ab und schenkt mir keine Aufmerksamkeit mehr, nun meine Frage ist soll ich ihm weiter immer von mir au anschreiben und hinterher fragen wegen einem Treffen und telefonieren oder soll ich ihn "ignorieren" damit es mal von ihm kommt ? Freue mich auf antworten

...zur Frage

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Kennt ihr die Situation, dass ihr entgegen allen Erwartungen einen tollen Chatpartner des anderen Geschlechts kennen lernt ohne sämtliche Ansprüche an diese Person gehabt zu haben, mit dem Problem, dass man einfach weit auseinander lebt und aufgrund dessen auf Dauer gesehen die Bindung schwächer wird und evtl. leider verloren geht?

So gesehen ist es echt schade, denn da kommt der Realist in mir hoch und denkt sich "Weshalb schreibe ich mit dieser Person? Am Ende trauere ich leicht hinterher, als wenn ich eine/n Freund/in verloren hätte, am besten wärs wenn ich gar nicht mehr schreibe und mich auf mein Reales Leben fokussiere."

Passiert ja nicht selten.

Falls auf sowas überhaupt sinnvolle Antworten kommen werden, danke im voraus.

...zur Frage

Soll ich ihn fragen ob er eine neue hat?

Eine Junge (17) hat mich(15) vor ca. einem Monat angeschrieben. Haben mehrere Wochen geschrieben( er hat mir auch viele Fragen über das thema beziehungen und so gestellt), bis er mich gefragt hat ob wir uns nicht mal treffen wollen. Das Treffen war wirklich gut. Am ende des Dates hab ich ihn gefragt ob wir uns denn nochmal sehen und er meinte ja klar und das er mir noch schreibt, hatte er dann auch gemacht. Haben uns dann 2 Mal zufällig in der Stadt getroffen und er hat mich vor seinen Kumpels umarmt und haben kurz gequatscht.

Bis ich dann ende Dezember bis heute vergeblich gewartet hab bis er mich mal anschreibt. Hab ihn dann heute mal angeschrieben und er hat mir auch zurück geschrieben, aber irgendwie anders als vor 2 Wochen.

Hab auch von einem Freund von mir erzählt bekommen dass er ihn letztens mit einem Weib rum geknutscht hätte (kann aber auch sein dass es nicht stimmt, weil er ihn hasst und ihn meiner gegenwart immer schlecht redet). Jetzt hab ich ihn erstmal gefragt ob wir nicht mal zusammen in die stadt gehen wollen.

Er hat noch nicht darauf geantwortet, aber ich wollte ihn mal fragen ob er denn jetzt eine neue hat und mir noch Hoffnungen machen soll. ich hab aber irgendwie angst in dadrauf anzusprechen :/ Soll ich ihn Fragen ?

...zur Frage

Mehrere Männer gleichzeitig daten?

Hey leute :) ich (weiblich und 18 jahre alt) habe im internet auf einer "dating plattform" mehrere Männer kennengelernt und wir haben telefonnummern ausgetauscht und schreiben jetzt über whatsapp. findet ihr es okay, dass ich mit mehreren gleichzeitig schreibe und date (!) oder ist das ehr nicht vertretbar? LG :)

...zur Frage

Was will sie von mir, sie hat immerhin nach einem Treffen gefragt?

Hallo!
Mich (16/m) hat mal ein Mädchen (15) angeschrieben nach einer Party. Nach einiger Zeit hat sie mich dann gefragt, ob wir mal was machen wollen. Dem habe ich zugestimmt. Dort saßen wir erst etwas entfernt voneinander, sie hat sich dann aber öfters näher zu mir hingesetzt. Einige Male nach dem Treffen habe ich sie auf anderen Partys getroffen. Auf manchen hat sie mich viel berührt und wir haben gekuschelt. Ich habe sie zwischendrin, ob wir was machen wollen, was sie nicht wollt (sie wollte keinen Grund nennen). Am Wochenede hat sie mich zweimal gefragt, ob ich Zeit habe, die ich nicht hatte. Ich habe sie dann gestern nach einer Party gefragt, auf der sie mich eher ignorierte, ob sie morgen (also heute) Zeit hat. Sie antwortete mit "ja glaub wohl". Heute hat sie mir dann geschrieben, dass sie nur mit mir Inliner fahren will, wenn es nicht regenet und sonst nicht kann. Es hat nicht geregnet und als ich sie kurz vor dem vereinbarten Termin nochmal fragte, meinte sie, dass sie keine Zeit hat.
Nun meine Frage: Was will sie von mir, immerhim wollte sie sich schön öfter mit mir treffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?