Wie soll es jetzt weitergehen (Gefühle,Date)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das ist mit eine der süßesten Liebesgeschichten die ich hier bisher gelesen habe ;) Ich denke dass die Intersse hier von beiden Seiten ausgeht und er wahrscheinlich auch in dich verliebt ist.

Wenn er mal sagt, dass er keine Zeit hätte, dann denk nicht gleich er könnte doch nichtmehr leiden. Ihr umarmt euch immer und er trifft sich denke ich gerne mit dir.

Wenn du dir wirklich sicher sein willst ob du bald mit ihm fest zusammen bist musst du ihn entweder fragen ob er es will, oder du wartest auf die klassische Art, dass der Junge dies macht.

Wenn du darauf wartest, dann versuche ihm möglichst ofr die Chance dazu zu geben, also dass du versuchst oft mit ihm allein zu sein usw.

Am besten fragst du ihn aber bei Sonnenuntergang auf einem Berg an einem leise plätschernden Fluss auf einer einsamen Bank im nichts, #BetterLovestoryThenTwilight :DDD

Spaß beo Seite, wenndu noch fragen hast, dann Frag einfach ;)

Okay, ich denke er mag dich ziehmlich gern
Ich denke nicht dass er dich nicht mag, er denkt sich nur nichts dabei,bei diesen kleinigkeiten zb: wenn du ihn immer anschreiben musst etc...
Wenn er dich schon vor seinen Freunden umarmt, dann bin ich mir ziehmlich sicher dass er dich ganz gern hat
Aufjedenfall würd ich ihm nicht mehr anschreiben und warten bis er sich meldet

Für mich hört es sich so an, als hätte er auch Interesse an dir. Du kannst ihn ja einfach nochmal fragen, ob er nicht demnächst Lust hätte, sich mit dir zu treffen :) 

Ich wünsche dir viel Glück mit ihm :)

P.S. ich kenne das auch von meinem jetzt Freund, er hat früher genau das selbe mit mir gemacht 

Was möchtest Du wissen?