Wie soll es jetzt weiter gehen wie und wann sage ich es meinen Eltern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, man soll sich nicht outen, wenn man bereit ist. Aber genauso wenig soll man auf den perfekten Moment warten, denn den gibt es nicht. Ich habe damals gewartet, bis ich mir wirklich überlegt habe, wie ich mich outen soll. Überlege dir auch, wem du es sagen willst, also eine Reihenfolge. Ich sagte es meiner Schwester, dann meiner Mutter und mein Vater hat es später eh rausbekommen. Setz dich nicht unter Druck. Wenn du das Gefühl hast, dass du es noch nicht kannst, warte noch etwas :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CamrenJauregui
16.11.2016, 17:02

Wenn man NICHT bereit ist* sorry :D

0

Würde ich jetzt noch nicht machen, erst wenn du auch eine längere Beziehung hast! Ansonsten werden sie es vielleicht nur als Phase abstempeln! Lass dir Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ,meiner meinung nach solltest du es nicht tun wenn du nicht bereit bist . Bei mur war das so ich wollre es gersfe meiner mum sagen ich habe auch schon angefangen (wir haben fehrngesehen ) aber mur war es dan so unangenehm das ich sagte es sei nur ein scherz und ich wollre gucken ob sie much immer noch lieben würde . sue hat es nicht geglaubt aber wir haben nicht mehr darüber geredet nach ein paar monaten habe ich es ihr dann gesagt ( uch habe mich immer noch unwohl gefühlt) aber ich gaube das gehört dazu ,jetzt ist es eig ganz normal und wur können eig guf mut einander darüber reden. ich rate die mach es erst wenn du es sekber 100% akzeptirt hast und stolz darauf bist wer du bist . ich wünsche dir viel gück und hoffe dass ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst nicht wie alt Du bist, doch denke ich zweifellos jung.

Ich denke, dass Du damit warten solltest, Dich bei anderen zu outen. Denn das Einzige was zählt im Moment ist, dass Deine Freundin es weiss. Und dass Du Deine Aufmerksamkeit darauf lenkst, wie es jetzt zwischen Euch beiden weiterläuft.

Es kann ohne weiteres so sein, dass Du nach einiger Zeit erfährst, Dich geirrt zu haben, und Dich eine lesbische Beziehung überhaupt nicht mehr interessiert.

Oder aber Du erfährst für Dich, dass Du Bisexuell bist, Dich aber letztlich doch für eine Heterobeziehung entscheidest.

Warte in Ruhe ab wie sich alles entwickelt. Und sollte es tatsächlich eine wirklich ernste lesbische Beziehung werden, und Ihr wollt beide damit nicht hinterm Berg halten, dann ist immer noch Zeit genug Dich zu outen.

Im Moment befürchte ich sogar, dass eine "negative" Reaktion Deiner Familie Dich aus dem seelischen Gleichgewicht bringen kann, weil eben alles noch viel zu neu ist für Dich. Warte also besser alleine aus Eigenschutz. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles braucht seine Zeit. Du solltest Dir die Zeit nehmen und warten, bis Du bereit bist, es Deinen Eltern zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch genug Zeit, Dich zu outen, wenn Du eine feste Beziehung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du den ? Du hast es doch nicht eilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?