Wie soll es jetzt weiter gehen nach dem 1.Date?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

" Jetzt ist ja bald Weihnachten und da hab ich sowieso keine Zeit. Ihm
jetzt aber wieder zu schreiben und nach einem Treffen zu fragen finde
ich irgendwie zu aufdringlich. " Das siehst Du ein wenig verkehrt, zum einen lief euer erstes Treffen doch ganz prima ab und schon alleine deshalb wäre es sinnvoll, wenn Du dem Jungen die obligatorischen Weihnachtsgrüße schreiben würdest und dabei auch gleich anmerkst, das er sich nicht wundern soll, wenn Du in den nächsten Tagen möglicherweise nicht so die Zeit für ihn haben wirst. Außerdem könntest Du auch gleich mit anmerken, das Du an einem weiteren Treffen nach den Wehnachtstagen durchaus interessiert sein würdest und vielleicht hätte der Junge auch gleich einen terminlichen Vorschlag. Alternativ kannst auch Du einen solchen Vorschlag unterbreiten und dann sollte es auch keinerlei Missverständnisse geben.

Er hat dich anscheinend sehr gern :) Du kannst gerade also nicht soo viel falsch machen... frag ihn einfach nach einem weiten Treffen - das ist auch wirklich nicht aufdringlich, ich bin mir sicher, dass er sich sogar freuen wird

er steht auf dich  und er nimmt zeit für dich also du wirst ihn denke ich mal nicht verlieren wenn du mal keine zeit für ihn hast oder so dass kann er bestimmt verstehen.

Er hat dich sogar vor seinen Freunden umarmt und dir Zeit und Beachtung geschenkt. Außerdem schreibt er dir doch sofort. Er hat also Interesse an dir! Frage ihm einfach nach einem weiteren Treffen. Wenn er nicht will, wird er es dir schon sagen.

du hast bei ihm große beachtung gefunden. verspiele sie nicht

Frag einfach nach Weihnachten, ob ihr etwas machen wollt. Wenn du ihn nerven solltest, dann wird er es dir schon sagen 

Was möchtest Du wissen?