Wie soll es jetzt mit uns weitergehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reden...

Du solltest mit ihm auf jeden Fall darüber reden. Er scheint ein verletzlicher und, wie Du sagst, schüchterner Typ zu sein. Es war sein erstes Mal, wahrscheinlich etwas besonderes für ihn. Vor allem, weil er sich in Dich verliebt hat. Er ist einfach nicht der gleiche Typ, wie Du. Er sieht nichts daran, dass man mit verschiedenen Männern, unter anderem seinen Freunden, schläft. Ich persönlich auch nicht, aber ich finde es halt nicht schlimm, wenn es jemand so macht.

Spreche ihn vorsichtig darauf an und komm' nicht mit oberflächlichen Sachen, wie dem Alter. Er ist nicht 13 und du 18... Sage ihm, dass es für Dich einfach nicht das gewisse etwas ist, dass Du brauchst, wenn er danach fragt, warum Du findest, ihr würdet nicht zusammenpassen. Verletze ihn nicht noch mehr, auch wenn Du es ja vorher nicht wolltest. Ob Ihr jetzt weiterhin zusammenlebt, ist Euch überlassen. Jedoch denke ich, dass es besser wäre, eine Alternative zu finden. Er wird sonst leiden, auch wenn er es nie zeigen wird. Er wird Sachen, wie kleiner oder jünger sein nicht einsehen, glaub mir.

Viel Erfolg!

MFG Sansay

Naja wenn nicht mehr als freundschaft für dich drin ist, hättet ihr nichts miteinander haben sollen. also du solltest dich meiner meinung nach bei ihm entschuldigen, nachdem du ihn aufgefunden hast. LG

Also ich bin 15. und trotzdem könnte ich dir helfen :) Deine Geschichte erinnert mich bisschen an 'TheBigBangTheory' xD Das wo du mit dem geschlafen hast...: Kann es sein das es für ihn aber bedeutungsvoll war ? Kann auch sein das er in dich verknallt ist: Sag es ihm einfach aber sanft und auf eine andere Art. Vielleicht ist der auch unter Kummer. Hast du vielleicht eine Freundin mit dem du den verkuppeln kannst ?

Hoffe, dass ich dir vielleicht etwas hilfreich war. Falls nicht: Hab mehr Ideen auf Lager aber muss pennen :D

Ganz einfach.. Du hast keine Gefühle für ihn soweit ich es verstanden habe..Lass es sein auch wenn er weint so schrecklich es sich anhört das ist so ein Hilfeschrei von ihm...Wenn du aber mit dieser Situation nicht zurecht kommst dann lass es einfach süße !

du bist sehr lustig: weil du schon häufiger mit anderen ins bett gehüpft bist, gehst du davon aus das alle es so locker sehen wie du? ich denke ihr kennt euch schon eine weile ...da merkst du erst nach eurem sex, das er ja kleiner und jünger ist und darum ja gar nicht in frage kommt?! sage ihm das ihr einfach nicht zusammenpasst, weil dein gehirn noch wachsen muß.er hat eine bessere verdient !

Ingwer2009 31.01.2013, 01:26

wenn es doch für dich von vornherrein klar war das es nur beim sex und sonst eben weiter nichts bleiben soll, warum besprichst du es nicht vorher?? es ist mir einfach ein rätsel... es gibt doch genügend andere die genau wie du nur mal so sex haben wollen ! aber deinen jahrelangen guten freund....den hättest du schon besser kennen müssen! oder dreht sich die welt nur um deine bedürfnisse? --entschuldige dich und frage/bespreche wie ihr jetzt mit der wohnsituation umgehen wollt/könnt.

0
Ingwer2009 31.01.2013, 01:46
@linebord

einfach so passiert.....und du wolltest es nicht? es gibt nicht einfach so passiert. man ich bin sauer mi dir. du mußt dir doch selber auch mehr wert sein...als einfach nur mal so....egal wer es ist ! und mache so etwas nie wieder, nie wieder mit einem gutem freund oder mitbewohner, wenn du selber nix weiter von denen willst.--alles gute.

0
Sansay 31.01.2013, 02:00
@Ingwer2009

Etwas hart geschrieben, aber es ist natürlich auch eine Art, es zu formulieren. DH!, denn der Sinn Deiner Aussage stimmt!

1
Ingwer2009 31.01.2013, 03:33
@Sansay

ja, du hast recht, ich konnte mich nicht bremsen.... würde ich erst jetzt die antwort schreiben, wäre ich wieder freundlicher mit meinen formulierungen.

0

Was möchtest Du wissen?