Wie soll es gehen mit ihm?

7 Antworten

Ergänzend zu allen gute Ratschlägen und unabhängig des Alters mal der Versuch deine Fragen zu beantworten:

Ich denke kaum ein Mann findet eine nackte Frau eklig. Und wenn er dir schon Komplimente zu deiner Figur gemacht hat überhaupt keine Befürchtungen in diese Richtung haben.

Schöne Stellung fände ich in euren Fall fürs Erste klassisch Missionar oder Reiter.

Für Blowjob wäre sicher schön wenn er auf dem Bett liegt oder sich an Wand oder Türe lehnt und du kniest. Er kann in beiden Fällen deinen Kopf leicht führen und genießen. 

Beim Doggy ist beides möglich, ich würde euch von anal aber erstmal abraten und ja, das kann und tut die ersten Male und ohne Vordehnung weh. Doggy für normalen gv ist aber im Normalfall unproblematisch und schön, weil er gut und tief eindringen kann. Gerne mal später versuchen.

Setzt euch nicht unter Druck, das ist oft das Schwierigst bei der Entdeckzng von Neuland, denkt an Gesundheit und Verhütung ansonsten habt Spaß. 

Versuch mal, alles, was mit Sex zu tun hat, aus Deinem Kopf zu bekommen. Du bist da in etwas hinein geraten, das absolut noch nicht gut für Dich ist.

Darf ich Dich um etwas bitten? Lies mal das Buch "Kraft, aus der Du leben kannst" von Christa Meves. Die Autorin ist Psychotherapeutin für Jugendliche - inzwischen wohl außer Dienst -  und versteht Jugendliche wirklich sehr gut.

Alles Liebe für Dich!


das wichtigste ruhig bleiben....

das mit dem alter überles ich mal...

meine Meinung wäre nämlich das es bischen früh ist aber naja...

das sind alles Sachen die man auf sich zukommen lassen muss...

redet mit einander...

frag ihn zuerst ob er es richtig ernst meint...

und glaub mir das erste mal ist alles andere als romantisch rede dir da nur nichts ein...

und ganz wichtig sagt euch unterm sex dann auch wie es euch gefällt es gibt nichts schlimmeres als wie wenn ein Teil den sex nicht schön findet...

ich hoffe ich konnte helfen ;)

14

Natürlich kann das erste mal romantisch sein?

0
6
@CopiX

wenn sie dann so rum stresst wie jetzt nicht :P

1

Weshalb hab ich Rückenschmerzen in der Doggy Stellung?

Hay, also ich habe meistens wenn mein Freund und ich Sex in der Doggy Stellung haben starke Rückenschmerzen wenn ich probiere meinen Rücken ein bisschen mehr runter zu lassen. Ich wollte fragen ob ihr da ne Erklärung und oder Tips für mich habt.

LG kitty

...zur Frage

Werde ich die Frau glücklich machen (Geschlechtsvehrkehr)?

Hallo zu mir bin 19 noch Jungfrau hatte nie richtig Lust auf Frauen sprich Sex. Das lag an den Tabletten die ich schlucken musste. Nun wo ich sie abgesetzt habe würde ich gerne das erste mal haben ich weiss diese Frage wird viel hate und Sarkasmus bekommen.

Also ich will nicht einfach Spass haben und dan muss die Frau den scheiss mitmachen und ich liefere nicht. Wollte mein erstes Mal mit einer reifen dame (siehe letze frage) die Chemie sollte passen also ich will nicht einfach rein raus Mann sollte es mit liebe machen und sich gut verstehen. Und sich nachher treffen können und zum chillen etc. Ich bin jetz auch nicht der Kanacke der eine nach der anderen flach legt habe auch nicht den grössten wenn wir schon bei dem Thema sind was für Kondome muss ich kaufen also grösse habe eine Länge von 15,5 und breite weiss ich nicht aber habe nicht so breit finde ich. Was ist wenn ich statt mit einer reifen Frau mit einer hübschen 21-24 jährigen hätte und die schon mehrmals was hatte und ich sie enttäusche wird es dan peinlich ?? Ich stelle mir die Fragen liber jetz statt im Nachhinein was denkt ihr wie lange halte ich durch ? Habe einen Taschenmuschi seit längerem und schaffe es 5 min bis zum spritzen und etwa 45 rein und raus (eigene Bewegung ) nicht mit hand!! wenn ich VOHER gut gegessen habe ich weiss die Frage ist Bischen Cringe aber ich mache mir sorgen das ich die Frau nicht befriedige.

...zur Frage

Würdet ihr es an meiner stelle auch tun?

Also letzten sonntag habe ich einen jungen im internet kennen gelernt. Wir hatten von anfang an gewusst was für absichten wir haben und haben uns am nächsten tag auch getroffen. Wir habe einen etwas ruhigeren, abgelegenen park gefunden und dort haben wir zuerst rumgemacht, und ich habe ihm einen geblasen. Er hat auch meine nippel mit seiner zunge stimuliert.

Es war mein erstes (und sein zweites mal) mal überhaupt mit irgendjemandem so intim zu sein, heisst er war mein erster kuss und erster blowjob und alles andere auch.

Es hat mir auch sehr gefallen und ich war kein bisschen nervös oder sonst war, wir wollen uns nächste woche nochmals bei mir treffen um dann auch sex zu haben.

Um ehrlich zu sein stört es mich kein bisschen dass diese erste male mit einem jungen passieren, den ich nicht seit monaten kenne, und auch nicht wirklich liebe oder sonst was. Das kotzt mich auch irgendwie an wenn ich lese, wie diese pubertierende mädchen schreiben, dass sie ach so angst vorm ersten mal haben und millionen komplexe bekommen. Ich meine ja nur, natürlich kann man den sex, küssen etc. Nicht richtig geniessen (beim ersten mal, zweiten mal...) wenn man sich denkt, " mmhh wie mach ich das jetzt? Links? Rechts? Fester oder nicht? Gefällt ihm mein po meine brüste blah blah" Man kann es ja einfach machen und geniessen. Und nicht alle sind so ich weiss, aber ich lese und höre viel zu oft solche sachen.

Auf jeden fall ist meine frage ob ihr euer erstes mal aufheben wollt bis ihr euch in die hosen einkackt und am schluss einsam mit 50 katzen sterbt, oder einfach loslegen mit wem ihr wollt? Oder halt wie ihr es machen wollt? Wenn ihr euer erstes mal schon hattet, wie war es und wie aufgeregt wart ihr? Und denkt ihr, meine gedanken zu diesem thema sind etwas unsensibel, gendankenlos, und und und?

...zur Frage

Intensivste Stellung

Welche Stellung beim Sex ist die intensivste? Also bei welcher spürt man am meisten außer missionars, Reiter &' doggy

...zur Frage

Mädels findet ihr diese Stellung nicht unterwürfig?

http://badgirlsbible.com/wp-content/uploads/2017/07/Doggy-Style-Sex-Position-Illustration.jpg

Ist das ok fuer euch ?

...zur Frage

Freundin hat beim Sex gequeeft (Doggy-Stellung)?

Hallo, meine Freundin hat letzten beim Sex in der Doggy Stellung als ich ihn rausgezogen habe mehrmals gequeeft (hoffe das schreibt man so). Also einfach laut Luft aus ihrem Schlitz rausgelsasen. Weiß nicht genau was ich davon halten soll... Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?