Wie soll es Beruflich nur mit mir weitergehn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Christian, Deinen Werdegang hast Du sehr schön geschildert, bist auf Deine Probleme mehr oder weniger eingegangen.

Um Dir aber mit stichhaltigem Rat unter die Arme zu greifen, fehlen Deiner Ausführung wichtige Punkte.

----Warum und wieso Du es so schwer hast, man dich nicht einstellt oder entlässt, Deine Lehrzeit nicht abgeschlossen hast, weitere viele offene Fragen, usw.---

Wie verhält sich das mit dem Beschädigten Ausweis, zeigst Du ihn bei Bewerbungen vor?

Pflegst Du dich ordentlich, wie ist Dein Outfit allgemein?

Bitte störe dich nicht an meiner Offenheit, möchte mir gern eine Meinung bilden und dich dann noch einmal ansprechen, ist das OK?    Jo 

ChristianK1992 21.05.2017, 19:24

Hallo sorry für die späte Antwort

- meine Lehrzeit ist erfolgreich  als Verkäufer mit bestehen der Prüfung abgeschlossen. (auch Hauptschulabschluss)

- Den Ausweis zeig ich nur vor wen die nach einschränkungen fragen

- pflege mich ordentlich so wie die Jungs mit 25 rumlaufen :D

1
Lebenssaft 22.05.2017, 00:13
@ChristianK1992

Hallo Christian, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, das Du mir doch noch schreibst, zeichnet dich aus. Ansonsten entnehme ich Deiner Antwort im Prinzip genau das, was einen  jungen Mann ausmacht. Ich denke Du wirst es gut schaffen dein Leben zu meistern und voran zu kommen.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute und viel Erfolg, Jo. 

0

Du wurdest bisher immer wieder entlassen, bzw. nicht übernommen. Die Gründe nennst Du nicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du im Handel nichts findest.

Liegt das evtl. an Deiner persönlichen Einstellung ?

ChristianK1992 22.01.2017, 17:32

ist leider wirklich so hab alle Supermärkte durch . Einzig Edeka würde mir vielleicht eine Chance geben bauen aber erst um und stellen im Oktober/November erst ein.

An der Einstellung liegt es nicht ,waren überall sehr zufrieden mir mir,hat tolle Arbeitszeugnisse usw.

0

Was möchtest Du wissen?