Wie soll eine "perfekte" Mädchen Statur aussehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ Danii33

Solche Fragen bringen in der Regel gar nichts, weil jeder einen anderen Geschmack hat.

Der eine mag schlanke Frauen, der andere etwas molligere und wieder andere sogar auf fette und auch auf magersüchtige. Ja auch das gibt es.

Du siehst also, es gibt eine große Palette quer Beet, genauso bei der Größe und den Haaren.

Klar schaut jeder erst mal auf das Aussehen, dafür hat man Augen. Aber das checkt man in der Regel in Bruchteilen einer Sekunde ab, die Augen funktionieren wie ein Scanner und das macht man unbewusst, aber dein Gehirn registriert es.

Aber auf den zweiten Blick ist es viel wichtiger:

Was hat die Frau für eine Ausstrahlung, kommt sie selbstbewusst daher oder ist sie ein Mauerblümchen, das man erst mal auftauen muss, um vielleicht darunter ein Juwel zu entdecken.

Wie bewegt sie sich, wie kleidet sie sich, wie gibt sie sich in ihrer Art. Nur die äußeren Attribute alleine sind nicht ausschlaggebend.

Wenn jemand NUR darauf Wert legt, dann ist das oberflächlich und er hat die inneren Attribute die ein Mensch zu bieten hat (oder auch nicht) vergessen, oder er ist gar nicht imstande, diese zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Die Frage wird dir jeder Mann und jeder Junge anders beurteilen. Zudem ist die Frage ... Zu welcher Gelegenheit? Zum "Repräsentieren" vor "Freunden" oder Kollegen am besten dünn. Für das Bettchen am besten sehr kurvig bis übergewichtig.... Naja so dann auch nicht. Ganz ehrlich: es muss gesund aussehen und zu der Frau passen.
Die meisten Männer mögen kurvig.
Sportliche Figuren bei sportbegeisterten. Wie soll es sein? Das soll ist schwer zu fassen. Sei zunächst du selbst. Schau nicht auf die Modemagazine. Das wichtigste ist und bleibt ein hübsches Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir ziemlich egal solange sie nicht zu dick ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dontknow0815 27.02.2016, 09:59

Also 1,80 und 40 Kilo:D

0
XnumbX 27.02.2016, 10:01

Wieso findest du das amüsant? Wenn sie nicht..... sagen wir mal, total fett ist, dann ist es in Ordnung. Aber ich finde sowieso dass der Charakter mehr zählt.

0

Was möchtest Du wissen?