Wie soll eine Himmelsziege (Karneval Thema:Peterchens Mondfahrt) aussehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

zum schminken sind aquafarben super das trägst du in weiß im gesicht komplett auf, rose um deine nasenpflügel in der mitte deinens nasenknochen trägst du etwas gelb auf und verwischt es in pinkene.denn schminkst du dein auge erstmal auch pink ums komplete auge1-2cm drum herum und bringst ebenfalls etwas gelb dazu und verwischt e, dann setzt du in den innersten auggenwinnkel unten von ausen einen weißen kurzen lidstrich und verwischt den ebenfalls.dann nimmstdu etwas wasser und euchtes deine nase leicht an das wirkt echter und klappt auch mit creme aber nur ganz wenig.um es noch echter wirken zu lassen kannst du mit silber und schwarzen kajal noch dünne linien ziehen und das verwischen. Du kannst dir ja ein pinkes kostüm nähen oder im internet gucken ob du ein pinkes schafskostüm findest viel glück :)

Oh Danke :* Das sind doch mal tolle Schminktipps! Das ist für meine 4-jährige Tochter. Die MUSS eine Himmelsziege sein und wäre so gerne ein Schmetterling oder eine Fee (was kleine Mädchen eben oft sein möchten). Aber ich wollte nicht so ein fades Ziegenkostüm (davon abgesehen, dass es auch schwer ist eins zu finden). Ich möchte meine Kleine dieses Jahr aber peppiger zum Kindergartenkarneval bringen. Letztes Jahr MUSSTE sie auch so ein ödes Kostüm anziehen (Wolfskostüm....grrr)...Dieses Jahr soll sie wenigstens etwas bekommen, was ihr einigermaßen gefällt... Danke, nochmal!

0

Hast du vllt auch eine Idee wie ich am besten den Bart mache??

Ich habe für das Kostüm Stoffe bestellt und noch ein günstiges Schweinskostüm :) Wenn das Kostüm gut zum umwandeln geeignet sein sollte, mach ich den Kopf und den Schwanz ab und versuche darus eine Himmelsziege zu basteln :),

0
@xxSennaxx

du könntest es mit etwas perückenhaar und etwas geelantine und so versuchen indem du ein paar dunke perückenhaare nimmst und sie zurechtzufst dann nimmst du gelantiene und machst das an die stelle wo das hin soll und mit etwas glück könnte das halten dann nur noch überschminken ansonsten einfach en bissl improviesieren :)

0

Was möchtest Du wissen?