Wie soll eine 11 jährige die psychisch tod ist sich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Offensichtlich geht es um Mobbing, wie ich den Themen entnehme. Dadurch musst du wahrscheinlich einen ziemlich hohen psychischen Druck aushalten. Wichtig ist, dass du dir Hilfe holst. Sowohl aktive als auch passive Hilfe. Also Freunde, die dich psychisch unterstützen und auch welche, die sich bei Konfliktsituationen für dich einsetzen.

Wenn du von deiner Situation stark angegriffen bist, kann auch der Psychiater helfen. Sprich mit deinen Eltern, Freunden und Lehrern darüber. Lass dir helfen.

Viel Glück.

Ein 11 jähriges Mädchen, was Psychisch Tod ist, merkt gar nicht das es Psychisch Tod ist. Ansonsten, würde ich es mal mit einem Arzt versuchen.

sasasabri 15.06.2011, 20:58

warum merkt es das nicht ich meine keinen pycho wie du es meinst

0
mikael 17.06.2011, 12:15
@sasasabri

Ich wusste es, Du hast geantwortet, verfrühte Pubertät?

0

Da musst Du schon ein bisschen mehr erzählen.

Was möchtest Du wissen?