Wie soll ein Stipendium im Lebenslauf dargestellt werden?

3 Antworten

Ich glaube das Geld ist nicht wichtig. Schreib einfach von wem das Stipendium war und wo.

Grüß Dich! Ich würde in den Lebenslauf nur allgemeines reinschreiben und den Bewerbungsunterlagen eine Kopie/Scan von dem Bescheid über das Stipendium beilegen.

Ich soll erstmals nur den Lebenslauf schicken.

0

Was is der Vorteil eines Auslandsstudium Voll oder Teils?

Hey Liebe Community,

was ist der Vorteil? Was wuerdet ihr eher machen Volles studium im ausland oder nur ein Semester und wieso?

LG

...zur Frage

Studium Kosten (Lehramt)?

Studium Kosten? Wie hoch sind Studienkosten in Österreich. Und zwar nur fürs Studieren, also ohne Verpflegung, Miete, Lehrmaterial,...  also rein das Studieren. Wie eil muss man da zahlen und zahlt man da monatlich oder wie läuft das?

Ps.: vielleicht kann mir wer diese Frage speziell zum Lehramtsstudium beantworten

...zur Frage

Welche laptopempfehlung fürs Studium?

Hallo,

Ich werde demnächst anfangen zu studieren und wollte mal nachhören welchen ihr dafür empfehlen würdet?

...zur Frage

Was kann ich als Sprachlehrer bei Interessen im Lebenslauf schreiben?

Was kann ich als Sprachlehrer bei Interessen im Lebenslauf schreiben? Vor allem bei Interessen, die anzeigen, dass der Bewerber bereit ist, in der Freizeit Verantworung zu uebernehmen und die passend zum Beruf, "Sprachlehrer und Sturdierend an der Fakultaet der Fremdsprachen", sind. Ich versuche, mich so gut berwerben, um das Stipendium von DAAD fuer Sommersemester 2016 in Bamberg erhalten zu koennen.

Herzlichen Dank fuer Ihre netten und guten Ideen!

Estil

...zur Frage

Lebenslauf Wartesemester

hey leute ^^ bin grad am bewerbungen fürs studium schreiben und wollte fragen ob es reicht wenn ich in meinem lebenslauf die zeit zwischen ende abi und jetzt, also dezember, als wartesemester eintrage oder muss ich detailiert schreiben was ich in jedem monat gemacht habe?

thx

...zur Frage

Lebenslauf und deren Formalität

Guten Abend!

Was bedeutet das Wort "lückenlos", wenn es um einen tabellarischen Lebenslauf fürs Studium geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?