Wie soll ein schüchterner und stiller (nicht all zu gesprächig) mensch ein mädchen ansprechen?

3 Antworten

Sei offen zu ihr und sag ihr das du aufgeregt und nicht gut in sowas bist. Und wenn sie das nicht sympatisch findet oder damit klar kommt das du etwas ruhiger bist, dann willst du doch auch keine Beziehung mit ihr oder?

Entweder mal den Mut zusammen nehmen und mit ihr reden und sie kennenlernen. Oder es nie versuchen und einsam bleiben...

Die schönste und beste Möglichkeit viele hübsche Mädchen in Deinem Alter kennen, mit ihnen unbeschwert plausern und sie auch schon mal sittsam anfassen zu können ist, einen Tanzkurs in einer gepflegten Tanzschule zu machen und dann dort zu den regelmäßigen Übungsabenden hinzugehen, wo es meist recht froh und heiter zugeht und oft sogar die Mädchen in der Überzahl sind und sich um die Jungens raufen!

Was hälst Du davon, lieber Fabian?

An sich eine Gute Idee aber versuch mal einen schüchternen Menschen zum Tanzen zu bringen, und das dann noch bei einer Überzahl an Mädchen

Das könnte ich z.B. nie im Leben

Vielleicht fällt das unseren Fragesteller jaa leichter dann wäre das wirklich eine gute Idee ;)

0

Mein Schwarm schaut mich oft an, hat aber einen Freund?

Das wichtigste steht ja schon oben. Nur noch zur Ergänzung: Ich bin ein 17 jähriges Mädchen und bin bisexuell. Ich habe mich vor knapp 3 Monaten in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Sie ist 18 und hat aber seit einem halben Jahr einen Freund. Kurz nachdem ich mich in sie verliebt habe, ist mir aufgefallen, dass sie mich ständig anschaut. Sonst haben wir aber nichts miteinander zu tun. Ich würde mich auch niemals trauen, sie anzusprechen. Ihr müsst wissen, dass ich ein EXTREM schüchternen und stiller Mensch bin. Es fällt mir schwer, andere anzusprechen. Jetzt meine Frage : Was denkt ihr, bedeuten ihre Blicke? Sie schaut wirklich sehr oft.. Und wie soll ich reagieren, wenn sie mich ansieht? Bitte schreibt NICHT das ich sie drauf ansprechen soll, das trau ich mich einfach nicht. Wenn ich nicht so schüchtern wäre, hätte ich das schon lange getan. Danke im voraus.

...zur Frage

Warum fragen mich die Leute immer, warum ich so still bin?

Die meinen das zwar höflich, aber im Eigentlichen greifen die damit meine Person an. Ich bin eben ein stiller und wortkarger Mensch, der kaum redet. Ich hasse es, dass solche Leute wie ich als komisch empfunden werden in unserer hochsozialen, extrovertiert ausgerichteten Gesellschaft.

...zur Frage

Seid ihr JUNGS zu schüchtern um ein Mädchen anzusprechen?

ich(w/16) habe mal gehört, der großteil der jungs (ich rede hier hauptsächlich von jungs im alter von 16 bis 18)zu schüchtern ist, ein mädchen anzusprechen. Ausserdem hätten sie auch große angst vor einem korb und tuen es deshalb nicht UND sie würden vorallem auch mädchen nicht ansprechen die besonders selbstbewusst (vom äußerlichen erscheinungsbild) auf sie wirken

Stimmt das?

(und wollen jungs dass mädchen den ersten schritt machen (also ansprechen)also was erwarten jungs da?)

...zur Frage

Rede nicht viel und werde deshalb als schüchtern bezeichnet?

Ich bin eher ein stiller Mensch und keine Labertasche, werde deshalb als schüchtern bezeichnet ?

Warum ?

...zur Frage

Wie mache ich Jungs auf mich aufmerksam, denn ich in sehr schüchtern?

Ich bin ein sehr schüchterner Mensch bei fremden Leuten und deswegen traue ich mich nie Jungs oder andere Leute anzusprechen. Da ich so schüchtern bin habe ich auch nicht viele Freunde. Könnt ihr mir bitte HELFEN !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?