Wie soll ein Mann seine Freundin begattern, wenn sie größer, breiter und schwerer ist als er?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Begatten ist gut,ein altmodisches Wort für Sex unter Eheleuten.^^ Es gibt so viele Stellungen,wo beide eine entspannte Haltung einnehmen können,die Frau die aktive sein kann.Von Löffelchen,Reiter angefangen,bis Doggystyle.Die Anatomie der Geschlechtsorgane ist so geschaffen,das es bis auf extreme Ausnahmen möglich macht,Sex zu haben,GV,auch wenn ein Partner eine grazile,der andere eine schwere Person ist.Auch die Körpergrößen spielen keine Rolle.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde mal behaupten bei meinem Partner und mir ist das auch so aber er ist eben von sich aus ein Schmaler und es klappt bei uns einwandfrei.. wenn du so rictig richtig breite Frauen meist ist dein ding vlt einfach so kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neoliberalist
27.09.2016, 07:52

Mein Ding ist 17 cm

1

Am besten so, wie 'sie' es am liebsten mag.

=> Frag sie einfach! (Das ist ein Tipp, der übrigens in den meisten Situationen im Leben funktioniert...😉) 

'Sie' wird ja wahrscheinlich vorher schon mal einen Freund gehabt haben, weiß also sehr gut wie 'es' geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag's ja immer wieder, diese Neoliberalisten sind so was von einfallslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch's einfach mal mit beglücken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum ist das ein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ein Gatter bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?