Wie soll ein Mädchen Zimmer aussehen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe lici12,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Kommt ganz darauf an, auf welche farbe du stehst. da du bald in das alter kommst, wo jungs eine große rolle spielen bzw. schon im alter bist, wo das der fall ist, würde ich vorschlagen du suchst dir eine tolle farbe aus, die dir nicht peinlich ist und holst dir anregungen in katalogen. tipps geben ist wirklich nicht leicht, wenn man deinen geschmack nicht kennt. für ein mädchen zimmer würde ich eine gelbe farbe für die wand nehmen. am besten noch mit einen kleinen rot stich. dann eine lampe die einen nicht im weg baumelt und 2 stufen hat. einmal so, dass dein zimmer gut ausgelegt ist und einmal etwas dunkler, so dass dein zimmer gemütlich wirkt.

Wie sehen denn die Zimmer deiner Freundinnen aus? Du kannst auch mal in ein Möbelgeschäft gehen und dich mal umsehen ( vielleicht ohne Eltern) .Von Rosa Wänden und Barbiewandsticker würde ich in deinem Alter eher abraten.

Es sollte so aussehen, dass Du dich darin wohlfühlst.

Da ist es keine Frag wie es aussehen sollte, sondern wie es dir gefallen würde.

also pinke wände oder nur 2 oder 1 pinke wand und einen schönen spiegel und einen schminktisch und ein prinzessinenbett und nichts aus holz!

Am besten achtest du darauf das du Fenste.... oh das hatt dir schon jmd. gesagt :o dann weiss ich auch nicht weiter

Es soll so aussehen das es dir gefällt

Was möchtest Du wissen?