"Wie soll diese Webseite geöffnet werden - App verwenden / Standardbrowser verwenden -> wie bekomme ich die Meldung weg?

meldung - (Windows, App, Website)

2 Antworten

Drück start/windows, dort tippst du Standardprogramme ein und drückst enter.
Dann gehst du auf Webbrowser und suchst dir da den gewünschten aus und bestätigst den.

Idee ist gut, aber da bin ich eben auch selber draufgekommen und Firefox ist da eingestellt.. nach einem Neustart ist das jetzt aber Mal fürs Erste wieder weg

0
@Psssh

Man weiß nie so recht, was sich da verhakt hat.
Stell den IE oder Edge ein, starte den PC neu. Dann stell wieder auf Firefox und starte noch mal den PC neu.
Im besten Fall hat sich dann Alles wieder gerade gerückt.

1
@smalar

ok probier ich mal, wenn ich den pc sowieso ausmache.. danke

0

Indem du EIN MAL eine app bzw programm auswählst, das häkchen aktiv lässt und dann "ok" drückst.

ich kann ja eben NICHT ok drücken...

0

Weil du noch keine app ausgewählt hast...

0
@fcb312

Und wo soll man die App denn auswählen? Und für was ? ich weiß ja gar nicht, warum und weshalb überhaupt die Meldung kommt und mehr Infos als im angefügtem Bild bekomme ich nicht...

0
@Psssh

als meine standardapp als webbrowser war und ist übrigens Firefox eingestellt...

0

Okay, kannst du dnan nicht auf "standard browser verwenden" und dann auf ok?

0

Diese meldung kommt übrigens, weil der pc ja mehrere möglichkeiten hat, das besagte zu öffnen, und jetzt fragt er nach deiner präferenz

1
@fcb312

Auf dieser Meldung selber nicht, das "OK" ist ausgegraut.. Nun ja, es war mir jetzt wieder zu nervig und ich habe jetzt nochmal neugestartet und hoffe, dass es jetzt einfach mal eine weile nicht mehr auftaucht.. aber danke

0

Eigentlich sollte das nur so lange ausgegraut sein, bis du etwas ausgewählt hast.
Habe aber dann einen anderen lösungsweg für dich, falls du noch interessiert bist?

0
@fcb312

Ich habs durch den Neustart fürs erste jetzt mal weg.. wenns nochmal auftaucht schreib ichs hier rein, aber danke..

0

Alles klar, kein problem

1

Problem mit windows 8.1 (Friert ein) was tun?

seit heute morgen habe ich mit meinem Windows 8.1 ein Problem

Wenn ich den Computer starte funktioniert alle super der Desktop erscheint und alle ist toll.

Aber wenn ich in der Taskleiste auf das Windows symbol klicke und von dort aus in die app übersicht gehe friert alle ein.

Ich kann mit strg-alt-entf zwar den taskmanager öffnen und komme so auf den Desktop zurück aber dann bleibt die Taskleiste eingefroren und ich kann bloß über strg-alt-entf standart gemäß Herunterfahren

...zur Frage

Musikplayer der wenig Leistung zieht

Ich suche einen Musikplayer der wenig Leistung zieht. Also nicht sowas wie Spotify das über

140.000K Arbeitsspeicher zieht, sondern eher was was ungefähr 50.000K oder wenig verbraucht (Um nachzuschauen: Strg+Alt+Entf, dann auf Taskmanager, dann auf Prozesse und dann solle er da stehen).

-MfG freaker7100

...zur Frage

Gimp kann nicht geöffnet werden unter Mac

Hi ich hab mir jetzt Gimp 2.8.2 für den Mac geladen, aber es kann nicht geöffnet werden. Es kommt folgende Meldung:

GImp kann nicht geöffnet werden, da es von einem nicht verifizierten Entwickler stammt. Ihre Sicherheitseinstellung erlaubt nur die Installation von Apps aus dem Mac App Store und von verifizierten Entwicklern.

Weiss einer was ich da genau machen muss.

Mit freundlichen Grüßen Maxikng

...zur Frage

Township Fehler?

Ich spiele Township auf meinem Mac und plötzlich wurde es abgebrochen und es kam diese Meldung:

„Township“ ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Löschen Sie „Township“ und laden Sie sie erneut vom App Store.

  1. Wie lösche ich etwas im App-Store?
  2. Wenn ich es neu installiere, habe ich dann immer noch meinen Spielstand? ( Hängt das mit dem Game Center zusammen und nicht mit dem App Store?)
  3. Was, wenn es danach immer noch nicht geht?
...zur Frage

Taskmanager startet nicht mehr und Antivir wird bei jedem start gestoppt?

Was ist mit meinem PC los, ich kann den Taskmanager nicht starten strg + alt + entf geht auch nicht - es passhiert einfach garnix. kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Windows Defender App wurde deaktvitiert! Warum das?

Plötzlich kommt bei mir die Meldung:

"Diese App wurde deaktiviert. Der Computer wird nicht überwacht. Wenn sie eine andere App zur Suche nach Schadsoftware oder unerwünschter Software verwenden, überprüfen sie deren Status im Wartungscenter.> & nur die möglichkeit 'Schließen

Ahh Hilfe!!

Unter Optionen des Windows Defender kann ich aber auch nichts ändern und alles scheint eingeschalter sein!?

Spießt sich Defender denn mit Aviria Antivirus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?