Wie soll die Versorgung aller Mobbles zeitlich möglich sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt keine Alternativlösung leider . Ab ner bestimmten Menge mobbles Mußt du Prioritäten setzen. Ich kümmer mich z. B. fast nicht um die doppelten mobbles , die sind ja zum Tauschen. Ich hab meine Lieblinge ,da mach ich fast alles , und bei den anderen nur Grundaufgaben . Hängt auch von der Tageslaune und Zeit . Im Endeffekt bist du ja sowieso schnell mit den mobbles bei Level 10 ,dann eilt ja nix mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne die Mobbles können ab lvl 5 nicht mehr sterben, bekommen keinen Hunger mehr, fangen nicht an zu stinken und sind nicht mehr müde. Ich versorge nur die unter lvl 5 und die, die ich auf lvl 20 bringen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1St3in
28.09.2014, 09:16

Ich füge dich hinzu^^

0

Was möchtest Du wissen?