Wie soll der Titel meiner Geschichte lauten ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hilft ist die ganze Geschichte fertig zu schreiben so musst du dich nicht an den Titel richten. Dann schreib frei weiter und am schluss kannst du dir das nochmal überlegen.
Was ich als Leser cool finden würde, wäre ein Satz aus der Geschichte als Titel. Zb.:
..............
...............
Sie: ich brauche dich

Das wäre dann der letzte oder wichtigste Satz der gleichzeitig Titel ist.
Ich finde den Moment beim Lesen richtug toll wenn ich auf einmal den zsmhang verstehe und weiss " aso deshalb heidst die geschichte so "
Oder ein insider IN der Geschichte.
Wenn zb. Der junge Flugzeuge liebt oder so und da auch als Metapher für iwas verwendet werden kann , -> dann kann die story heissen " wie flugzeuge"

Zum Glück verwählt oder was auf Englisch? Dann: The lovely wrong number 

Wrong Number

Unbekannter Teilnehmer

Was möchtest Du wissen?