Wie soll der erste Dendro Charakter in genshin impact sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Buch/ Katalysator 57%
Bogen 29%
Stangenwaffe 14%
Einhand 0%
Zweihand 0%
Andere...(?) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Buch/ Katalysator

Ich vermute sehr stark, dass Dendro ein Support-Element wird. Bspw. Wenn ein Charakter das Dendro- und Pyro-Attribut gleichzeitig besitzt, verliert dieser sehr schnell HP. Das könnte ich mir als Effekt vorstellen, also dass der Dendro-Char einfach das Dendro-Attribut verteilt um den Schaden zu erhöhen.

Gleichzeitig könnte ich mir aber auch einen Gift-Effekt vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Ich hoffe übrigens dass in 1.5 endlich Yaoyao kommt c:

0
@Rukiaakabane

Es wird vermutet, dass in 1.5 der Chasm / die große Kluft eingeführt werden soll - da sollen dann angeblich Baizhu (bereits bestätigt dass er eine Dendro-Vision hat) und Yaoyao (datamined Dendro Loli Catalyst) released werden!

1
Buch/ Katalysator

Also ich denke mal, dass es Baizhu wird. Ein Buch würde meiner Meinung nach zu ihm passen. Eventuell könnte er ja etwas mit Dornen oder Ranken machen, ähnlich wie der Samachurl. Ein Gift-Effekt wäre auch keine schleche Vorstellung, da er ja eine Schlange um seinen Hals trägt. Eventuell könnte er diese ja zum Kampf benutzen, so wie Oz bei Fischl. Da Baizhu ja Besitzer der Bubu-Apotheke ist und Medizin herstellt, könnte ich mir einen "pflänzlichen Heileffekt" o.ä auch gut vorstellen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Abenteuerstufe 50+

Naja, einen Dendro kennen wir ja schon. Ich für meinen Teil wüsste zwar jetzt nicht, was für ein Waffentyp er wäre, würde aber mal spontan auf Speere tippen.

Was möchtest Du wissen?