Wie soll den so ein Eiweißshake überhaupt aussehen ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

den gibt es fast überall im internet in der aphotehke aber auch im real kaufland und so sind meist etwas großere packungen und kosten so ab 25€ aufwärts...

Ist Eiweißpulver, gibt es in jedem Fitnessstudio zu kaufen. Gibt es auch in manchen Supermärkten (würde ich dir aber eher abraten). Das Pulver schäumst du dann mit Milch im Mixer oder so auf.

Du kannst dir bei fitmart.de Eiweißpulver kaufen.

Du klickst links bei "Proteine-Eiweiß" auf Whey (Molke) und kaufst etwas.

Zum Beispiel das ESN Designer Whey hat ein gutes Preisleistungsverhältnis, eine hohe biologische Wertigkeit und einen hohen Eiweißanteil.

Vor dem Schlafen könntest du dir einen Caseinshake machen.

Entweder kaufst du dir Casein-Pulver oder du machst dir einen Casein(Milcheiweiß)-Shake aus Magerquark und warmen Wasser.

gibt es zum fertig anrühren auch in supermärkten

Jeder hat so seine eigene Marke bei den Shakes. Bei mir ist es Topfit. Aber in jedem Fall würde ich Markenprodukte wie Multipower, Topfit, Powerbar, Inko, etc. den vielen Zeug unbekannter Herkunft vorziehen. Letztlich handelt es sich um Lebensmittel. Auch Produkte von Champ und Power System werden permanent überwacht. Ob das bei jeder Eigenmarke mit eigenem Vertriebsforum so der Fall ist...

du kannst dir eiweisspulver kaufen oder in so fitness shops gibt es auch genug google es einfach

Team-andro.com beste seite!

Was möchtest Du wissen?