Wie soll das weitergehen und was ist mit meiner Freundin los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum nicht?

Also ich finde die Idee mit der Karte sogar sehr gut :) Gibt es denn die Möglichkeit, dass du darauf irgendein Online-Profile (also jetzt nicht unbedingt Facebook, aber vll SnapChat oder so) oder deine Handynummer darauf verewigst? Also, dass er dir ohne vorbehalt erst einmal schreiben kann, wenn er neugierig ist und du der Peinlichkeit umgehst, dass er direkt weiß, wer du bist und ihn neben seinen Freunden anquatschen musst.

Wenn wir schon beim Thema Online-Profile sind: Gibt es die Möglichkeit über Klassenlisten, Facebookgruppen und Co vielleicht seinen Namen auf Facebook o.ä. herauszufinden? Dann könntest du ihn ebenfalls anschreiben. Oder noch einfacher: Eine Freundschaftsanfrage schicken ohne Nachricht und sehen ob er annimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverAlyB
14.01.2016, 17:10

auf die karte kann ich meine Nummer nicht schreiben, die freunde von ihm sind zum teil auch aus meiner klasse und die würden sofort rausbekommen wem die Nummer gehört.

aber dann mach ich wohl das mit der karte Dankeschön :)

0

Mach das mit der Karte dann siehste seine Reaktion vllt wird er es suess finden oder sich lustig machen aber dann weisst Bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?