Wie soll das perfekte Bewerbungsfoto aussehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nur Oberkörper und sympatisch. also leichtes grinsen nicht vor lachen wegschreien. haare würde ich offen lassen :)

So wie du sie normal hast bzw. dich am wohlsten fühlst ;)

Das Perfekte foto soll von Fotografen gemacht werden. Und es Kostet auch mehr am besten auf die CD Brennen lassen so kannst es auf die bewerbung drauf drucken und hast es immer da

BabyQuestion 25.06.2012, 14:19

Dankeschön. Aber es ist mir schon klar das es vom Fotografen gemacht werden soll.

0

Ich finde es sollte möglichst natürlich, aber auch "ordentlich" aussehen, wenn du dich wohlfühlst, schaust du auch entspannt und das kommt auf dem Foto natürlicher/sympathischer rüber. In einem guten Fotoladen kann man dich da auch beraten.

BabyQuestion 25.06.2012, 14:13

Dankeschön

0
Nightstick 25.06.2012, 21:09
@BabyQuestion

Wie findet man einen guten Fotoladen? Es gibt leider so viele schlechte :-((

Gib vorher mal bei einer Suchmaschine, z.B. google, den Suchbegriff "Bewerbungsfoto" ein und schalte vorher auf "Bilder" - dann siehst Du die Unterschiede...!

0

also leichtes grinsen nicht vor lachen wegschreien

...das Lachen vergeht Dir nach der 10den Bewerbung von allein. Entschuldigung, musste ich mal los werden.

BabyQuestion 25.06.2012, 14:18

Kein problem!! Ist ja nur die wahrheit aber trotzdem, danke

0

Was möchtest Du wissen?