Wie soll das nur mit ihm weiter gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Freund scheint wohl vom eigentlichen Thema abzulenken konfrontiere ihn am besten mit seiner eigenen Aussage sag ihm das du dich hintergangen fühlst(was du glaube ich auch tust), dann wird er wohl auch einsehen das er falsch lag da er sich ja selbst nicht mal an seine eigenen Worte gehalten hat, vielleicht kannst du ihm auch irgenwie zeigen das es wirklich nur Freunde sind mit denen du schreibst,indem du sowas sagst wie: "Die haben doch selbst eine Freundin" das wird die Eifersucht deines Freundes etwas verringern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KhaosXore
27.10.2015, 13:45

Danke dir! :) das mit "das die Jungs eine Freundin haben" habe ich schon versucht und das hat leider nicht wirklich was gebracht

0

sofort dein Passwort ändern, sodass er keinen Zugang mehr zu deinem Account hat.  Ist er so ein kleiner Kontrollfreak? Dann schiess ihn in den Wind, das wird auf Dauer nur noch schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Löscht doch beide Facebook,ganz einfach ;) früher Kamm man auch ohne Facebook aus.Fb hat schon viele Beziehungen kaputt gemacht :((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KhaosXore
27.10.2015, 13:53

Da muss ich dir recht geben! Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt :)

0

Was möchtest Du wissen?