Wie soll das mit Griechenland nur weitergehen, zerfällt ihre Demokratie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Typen der Federal Reserve Bank aus der USA

werden sich vermutlich irgendetwas ausdenken, um Griechenland zu verändern

in naher Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dataways
28.08.2015, 20:54

1. Es gibt keine Federal Reserve Bank der USA. Es gibt zwölf Federal Reserve Banken in den USA, die zusammen das Federal Reserve System der USA bilden, das auch als US-Notenbank bezeichnet wird. Die Währung Griechenlands ist der Euro, nicht der US Dollar.
2. Die US-Notenbank bestimmt die Geldpolitik in den USA.

Jetzt musst Du mir mal erklären, was die "Typen der Federal Reserve" mit Griechenland zu tun haben.

0

Demokratie nich aber bald der Eu Mitgliedschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisen2364
27.08.2015, 19:36

und wenn sie um jeden preis in der eu bleiben wollen dann wirtschaften sich doch die demokrateen entgültig ab udn verliren das vertrauen-> Faschisten sind ja eh schon die 3/4 stärkste kraft

0

Was möchtest Du wissen?