Wie soll das Hühner EI sein? Gekocht? Gebraten? Weiches Ei (leicht gekocht das es flüssig ist)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du Muskeln aufbauen willst und deshalb mehr trainierst und also auch ein wenig mehr Proteine brauchst als ein normaler Mensch (bitte aber nicht übertreiben) - dann ist es völlig egal, WIE Du Dein zusätzliches Ei isst. So, wie es Dir schmeckt! Wenn Du auch abnehmen möchtest, wäre gekocht die beste Variante, weil Du dazu keinerlei Fett/Öl brauchst. Roh ist ohnehin nicht so zu empfehlen (Salmonellen-Gefahr).

Mach es so, wie dir am besten schmeckt, das wenige Fett beim Braten macht dem Muskelaufbau nichts.

man kann aber auch das Eigelb verquirlen mit Osaft oder Traubensaft und etwas Zucker daran machen.

Dann schmeckt es

eigentlich ist nur das eiweis gesünder...mach dir ein rührei

ich habe nur den Fragesteller zitiert!

Iss das Ei so wie es dir scheckt.Für den Muskelaufbau ist es einfacher jeden Tag ein Parr Liegestüze, Klimzüge ezt. zu machen.

Das ist geschmacksache. Max. 2 Eier.

Es sollte so sein das es es dir schmeckt.

Was möchtest Du wissen?