Wie soll das funktionieren wie gewinne ich sie für mich?

4 Antworten

Äh..nein...

Bitte schreib den text nochmal.

Bitte mit Punkt und Komma und ABSÄTZEN.

NICHT MIT "nennen wir sie W nennen wir sie Y und nennen wir sie K

Sondern schreib normal mit Namen.das müssen nicht deren Namen sein.

Wenn eine Paula heißt schreib hier Patra ..dann kann keiner was mit anfangen und du weisst auch morgen noch - Anfangsbuchstabe P ist die Paula.

Aber SOOOOO lese ich das nicht !

Hahahahahahahaha 😂 Ich hab auch versucht das zu lesen, klappt echt nicht 😂

1

Ok, ich hab versucht das zu lesen... Beim 10. mal habe ich immernoch nichts verstanden 😂 Ist nicht gerade vorteilhaft wenn du das ganze alphabet nennst und ohne komma und punkt schreibst 😂😂😂

Danach meinte K sie macht sich eben hoffnungen und das sie ihr garnichts zu sagen haben. Dann meinte das mädchen das ich liebe das sie vllt doch gefühle für mich hat und es einfach nur nicht sagen kann, das hat mir K dann geschickt. Später habe ich sie gefragt was das zu bedeuten hatte und sie meinte "Jetzt mal ganz ehrlich ich war eifer als du und K gelacht habt da hat mich w ganz ernst gefragt liebst du a ich habe nein gesagt aber danach hab ich nachgedacht und wusste nicht ob es stimmt oder nicht.. Dann meinte sie sie hat schon gefühle aber sie ist sich nicht sicher! Und ich meinte ich werde um sie kämpfen koste es was es wolle! Meine frage ist jz: wie könnte ich sie für mich gewinnen? Habt ihr tipps? (Mit k haben wir jz alle stress) 

Was möchtest Du wissen?