Wie soll das funktionieren mit Pokemon GO?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pokémon go soll mit einem Armband verkauft werden, das Signale gibt wenn ein Pokémon in der nähe ist. Dann soll man mit der Kamera das Pokémon sehen können

TysonAlex 15.09.2015, 16:43

GEIL

0

Also Pokemon GO soll ein Spiel unter dem Aspekt des Ansatzes der Augmented Reality werden. Heißt das du mit deiner Position verschiedene Events in der Nähe auf dem Smartphone angezeigt bekommen wirst. Unterstützt wird das durch eine Erweiterung names Pokemon GO Plus. Das beinhaltet eine Art Armband, welches via Bluetooth mit deinem Handy verbunden sein wird und vibriert, wenn sich ein Pokemon in deiner Nähe befindet. Die 2. Funktion ist der Knopf dieses Armbands der den virtuellen Pokeball auslöst. Lies dir doch am besten mal diesen Beitrag durch http://pixelnostalgie.de/2015/09/pokemon-go-android-iphone//) dort wird genauer erklärt was dich erwartet und es gibt auch ein Beispiel für ein Spiel, das diesen Ansatz der Augmented Reality bereits erfolgreich umsetzt.

lad es dir runter und probier es :) Hab ich auch !

Was möchtest Du wissen?