Wie soll das erste mal funktionieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das Wichtigste ist die Verhütung!!!! Wann es dazu kommt und wie es geschieht, liegt ganz bei euch. Nichts erzwingen , es ergibt sich dann wie von selbst

aleehs 07.10.2015, 21:42

Was ist wenn etwas nicht funktioniert? Z.b wenn er eindringen will?

0
Gigabe 07.10.2015, 21:44
@aleehs

Wenn du das Gefühl hast, dass es nicht klappt, solltete ihr noch warten

0

Niemals Gleitgel und Kondom zur gleichen Zeit benutzen...

Ansonsten ist es eine Gefühls und Stimmungssache. Seid vorsichtig, nicht überheblich und vor allem Respektvoll dem anderen Gegenüber

Verhueter 07.10.2015, 21:54

Niemals Gleitgel und Kondom zur gleichen Zeit benutzen...

Schwachsinn!

0

Also den richtigen Zeitpunkt musst du für dich selbst entscheiden.

Aber ich kann dir noch einen guten Tipp geben. Du solltet für dein erstes Mal auf jeden fall ein Gleitmittel benutzen. ca. 2 Euro im Baumarkt.

Was möchtest Du wissen?