Wie soll das Einschalten des Einhandmodus beim iPhone 6 funktionieren (wegen Multitasking Funktion)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Multitasking funktioniert immernoch wenn du 2x mal den home Button drückst. Der Einhandmodus öffnet sich wenn du zwei mal auf den home Button touchst!! Also nicht drücken nur Touch.

Einfach bis zum 19. September warten, das iPhone mit iOS 8 kaufen und dann gucken wies funktioniert. Apple wird schon keinen Unsinn damit gemacht haben. Wenn du es nicht unbedingt kaufen möchtest, kannst du ja auch einfach ein paar Videos dazu angucken, wenn es denn dann soweit ist.

Das ist laut Apple Doppelklick auf den Homebutten. Scheint dabei beides unterzukommen.

Von wegen! Drücken und berühren ist nicht das Gleiche!

0