Wie soll das alles in eine Reisetasche passen (siehe Beschreibung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leg die unbedingt notwendigen Dinge bereit und ermittle deren Gesamtgewicht. Überschreitet allein das schon die Angabe, wende Dich an den Reiseveranstalter.

Anderenfalls kannst Du nun versuchen, bis zum Erreichen des zulässigen Gewichts noch Sachen dazuzupacken -- ich bezweifle aber, dass Ihr damit klarkommt.

Zur Not könnte sie die Jacke, den Fahrradhelm und die Gummistiefel anziehen -- dann wäre das zumindest nicht mit in der Tasche.

0
@kuntzkids

Lach. Auch ´ne Idee, möglichst viel anziehen. Hoffentlich ist das Gewicht der Mädchen nicht limitiert.

0

Ist die Reisetasche groß genug, passt auch alles rein. Aber ob das alles max. 15Kg wiegt? Alles zusammen mal wiegen, wenn die 15 Kg nicht überschritten sind muss halt ´ne große Tasche her wo alles reinpasst. Wiegt alles mehr als 15Kg, dann den Veranstalter mal fragen wie er das so meint.

Meiner Erfahrung nach ist alles was die als unbedingt zum mitnehmen (ausser persoenlichen Sachen fuer 14 Tage) bezeichnen, Uebergewicht (ueber die 15 kg). Ich wuerde alleszusammenlegen, in eine grosse Tassche reinstopfen und auf die Wage. Teile das den KERLEN einfach mit. Oder - dachdem das sowieso unbedingt zum mitnehmen ist, einfach einpacken!

Die sind doch verrückt. Ich habe auch eine 14 jährige Tochter,und ich weiß wie viel Mädchen in diesem unbedingt an.

Was möchtest Du wissen?