Wie soll cih das jetzt machen? Sind die arg hässlich? o:

...komplette Frage anzeigen Meine Augenbrauen - (Augen, Augenbrauen) die ,die ich will - (Augen, Augenbrauen) oder die - (Augen, Augenbrauen)

7 Antworten

wie willst du es denn ohne Augenbrauenstift/ Kosmetikerin sonst schaffen? :D Lass dich von einer Kosmetikerin beraten denn glaub mir, wenn man es gut hinkriegt sieht es mit dem Augenbrauenstift toll aus, man merkt kaum/garnicht, dass du da nachgemalt hast :)

Nee,geht wahrscheinlich nicht mehr,auch von den Genen her ist das nicht möglich,weil die ja kein Stück "kantig" sind

geh am besten zu eine kosmetikerin und lass dich beraten.

Deine Augenbrauen sehen schon etwas komisch aus. Geh doch zum Kosmetiker Duell können bestimmt was machen ;*

Scheiß Audiokorektur ich meinte nicht 'Duell' sondern 'die' ;*

0
@SchutzEngelchen

Ja aber die können da doch auch nichts machen.. was soll man da noch machen? Die sind schon dünn und ich bekomm sie nicht in meine Wunsch form :(((((((((((

0

ich würde zur Kosmetikerin gehen, die weiß schon was man da macht!

Kannst du meine Frage nicht lesen? OHNE KOSMETIKERIN! ich geh da nicht hin

0
@Easyx3

ich habs schon gelesen, aber eine Kosmetikerin weiß halt in der Regel am besten was man da macht. Und: Tolle Begründung :DDD

0

Geh am besten zum Kosmetiker/Friseur wenn du dass wieder selber machst verzupfst du dich wieder!

Deine sind leider nicht zu sehen.

Was möchtest Du wissen?