wie soll bzw.kann ich meinen ex Freund zeigen dass ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach nur klasse, Dein Ex Freund will und Du springst und Dein Ex Freund bestimmt auch noch was für ihn als Beweis in Frage kommt. Du musst ihm überhaupt nichts beweisen, er hat nicht mal den geringsten Anspruch auf irgend welche Beweise von Dir, entweder er glaubt Dir oder er lässt es sein wobei ich Dir für die Umkehr des ganzen raten würde, lass Du es einfach sein. Was Dein Ex Freund mit Dir anstellt, das ist schlicht und einfach nur demütigend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit küssen ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userknight
30.01.2013, 23:56

DH an dich ... war auch mein erster Gedanke, deshalb Bezug auf deinen Rat ;)

1

Mit küssen ganz bestimmt nicht weil es dann nur noch vielleicht sowas ergibt: Bang Bang Bangedi Bang Bang Bang Bang Bangedi Bang xDDD (sinnloses Bang) ;) Wer hat die Beziehung beendet und woran ist die Beziehung gescheitert ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armanda
31.01.2013, 00:03

Er hat die Beziehung heute vor 1 Woche beendet. Aber er hat mir auch gezeigt dass er mixh liebt ,dass bin ich in schuldig..

0

Wenn dein Ex dich verlassen hat, musst du ihm gar nichts beweisen!!!

Wenn du ihn verlassen hast, dann Plan @alina2204 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?