Wie soll ich meinen Geburtstag gestalten(nicht zuhause)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich feier meinen Geburtstag, mit dem ich ebenfalls mein 15. Lebensjahr abschließen werde, auch bald. Ich gehe mit vier Freunden brunchen (im Alex).
Eine Stadt- Rallye habe ich vor ein paar Jahren -in Nürnberg- gemacht. Die kam allerdings nicht so gut an.
Ich persönlich würde nicht ins MC gehen, da ich das Essen dort schlichtweg nicht mag. Für andere Leute finde ich es allerdings eine akzeptable Lösung. Mich sprechen keine dieser Fastfoodketten an, stattdessen würde ich vielleicht ein "To-go"-Essen von einem Inder bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns in der nähe lasertag gibt vielleicht das? :D Einladungen sind egal wie die gemacht sind. Und danach zu mc's. Schmeckt gut und kst günstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?