Wie soll ich ihn ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß von Männern, dass sie es als sehr angenehm finden, wenn Frauen mal den ersten Schritt wagen. Lächle ihn einfach an und bring ein "Hallo" über deine Lippen. Vielleicht hilft es dir ja wenn du ihn irgendwo erwischst, wo er alleine ist und nicht von Freunden umzingelt steht. Versuch einfach dein Glück. Wenn es in die Hose geht, ist es auch nicht schlimm. Dieser Kerl wird sicher nicht der letzte sein, auch wenn es abgetroschen klingt.

ist es so schwer heutzutage ... also 1 blickkontackt SEHR WICHTIG 2 ein junge wird dich nicht abservieren das machen nur mädchen xD und wen doch ist er ein ** der dich nicht verdiehnt hat . dann blamierst du dich halt 10 sek und das wars vergiss ihn dann leben geht weiter wen du es aber nicht versuchst wirst du denken . na tol der ist jetzt mit ... zsm. nur weil ich izhn nicht angesprochen habe . 3 kommt auf ein gespräch lernt euch besser kennen seit kumpels und dann fällt es dir leichter ihn zu fragen -.-'' hoffentlich kommt dise frage nicht noch 20..000000 mal vor

Wenn du ihn nie ansprichst wirst du nie wissen wie es gewesen wäre, also mach es einfach, schlimmer kann s nicht werden

Lächle ihn halt einfach mal versuchsweise an :D

Was möchtest Du wissen?