Wie soll eine Frau einen Mann in Fitnesstudio ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich glaube, das ist gar kein Problem, das kann sogar ganz klischeehaft sein. Also keine Scheu vor: "Bist du öfters hier?", "Bist du neu hier?" oder "Weißt du, wie man das Gerät richtig einstellt?".

An seiner Reaktion wirst du merken, ob er an einem Gespräch interessiert ist! LG und nur Mut! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hallo! Du hast aber schöne Muskeln. Ich würder gerne mal deinen Musculus bulbospongiosus und ischiocavernosus fühlen. Ich hoffe die sind auch gut trainiert...Und natürlich auch den Bizeps ;)"

Nein, Spaß. Ein ganz normales Gespräch führen. Frag dich auch einfach, worüber du gerne reden würdest, wenn du im Fintesstudio bist. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sprichst du sonst Männer an? Dort machst du es genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn anlächeln oder (wen du ihn schon öfters gesehen hast) grüßen. Ansonsten kannst du ihn fragen ob er dir bei einer Übung/ einem Gerät helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Nichts ist leichter und unverfänglicher. Einfach nach der Ausführung einer Übung fragen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, wie auch ein Mann, eine Frau ansprechen würde.

Ein Kompliment kommt immer gut an, falls einfacher Smalltalk nicht gut genug ist.

Jedoch ist der Grat zu einer billigen Anmache sehr schmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kannst Du mir mal beim Bankdrücken helfen, ich hab Angst, dass ich die 180kilo kein drittes mal mehr hochbekomme." ist vielleicht ein guter Anfang, aber eine schlechte Idee ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du oft hier?

wie bekommt man so gezeichnete Muskeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, einfach ganz normal mit jemandem reden und das Lächeln nicht vergessen.

Ansprache: Hi. hallo. Dann irgendetwas belangloses: schon öfters hier oder

kennst Du Dich mit dem und dem Gerät aus ...

(Da gibt es doch immer irgendwas...)

Tip: Wie Du eben sprichst - nur nicht schüchtern, ganz normal eben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boaaaaaa, Sie haben ja tolle Muskeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von canesten
06.02.2017, 09:45

ja

0

"Hallo" wäre schon mal ein guter Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, leggsday nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?