Wie soll ich mein Industrial Ohrpiercing nach der ersten Abheilung säubern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat dein Piercer dir das nicht erzählt?

Ich würde gar nicht Desinfektionsmittel für das Piercing verwenden, aber naja. Pflegen kannst du es nun mit kaltem Kamillen-Tee, das wirkt natürlich entzündungshemmend und trocknet den Stichkanal nicht aus.

Fussel5 04.04.2016, 04:01

Das ist jetzt vielleicht echt eine bloede Frage, aber wie kommt der Tee an mein Ohr? Soll ich mein Ohr in eine Art "Kamillebecken" halten? Sorry, glaub ich hab vielleicht einfach einen Denkfehler. 

0
Schocileo 04.04.2016, 13:06
@Fussel5

Mit Wattestäbchen, Küchenrolle, Wundtüchern... ersteres kann fusseln und damit zu Entzündungen führen wurde mir gesagt, aber meinen Ohren ist noch nichts passiert :)

0

Was möchtest Du wissen?