Wie Software installieren?

7 Antworten

Wenn Du ein Linux  Betriebsystem hast, musst Du dir die Linux version holen


Linux



Binary .tar.gz package: freac-1.1-alpha-20170902-linux.tar.gz
Binary .tar.gz package (64 bit): freac-1.1-alpha-20170902-linux-x64.tar.gz

(to run fre:ac, you might have to install libcurl if not present already)





gegebenenfalls dort in die install readme gucken wie man das installiert .

meistens über kommandozeile

wenns dann immmer noch nciht geht, selber compilieren .
das ist jetzt aber nicht so einfach das man das mal eben erklären kann .



Source code



Source code .tar.gz package: freac-1.1-alpha-20170902.tar.gz

(to compile fre:ac from source code you need the Component Development Kit and smooth version 0.8.73.0-pre4)









da gibts doch ein self extracting installer

https://www.freac.org/index.php/de/downloads-mainmenu-33


oder du nimmst das zip und entpackst es .


und dann startest du einfach die freac.exe im ordner

 


Entpacked habe ich es schon, aber exe gibt's nicht

0
@Eddie56

dann musst du auch die richtige version nehmen .
was du wohl gedownloaded hast ist die version zum compilieren .

0
@RakonDark

Aber auch eine version mit eine exe funtioniert nicht

0
@Eddie56

das liegt dann aber an dir und nicht am programm oder der version .

0

Meinst du das hier ?    https://www.freac.org/index.php/de  

Wenn du das richtige runtergeladen hast müsstest du eine freac-1.0.29.exe Datei haben.

Habe inzwisschen ein exe gefunden, nur funktioniert das nicht.

0
@Eddie56

Die Datei die du runtergeladen hast ist ein selbstentpackendes Archiv als exe. Nach dem entpacken findeet man eine Setup.exe.

Die Setup installiert dann das eigentliche Programm. Bei mir geht das einwandfrei. 

Welches Betriebssystem hast du denn?

0
@Eddie56

DAS IST Linux und nicht windows , da funktionieren keine Windows Programme .

0
@RakonDark

Ja Zorin OS ist eine Linux Distri, da funktionieren Windows Programme nicht.

0

Software für Schnelllauf eines Videos!

Hallo,

ich suche eine Software, mit der Videos im Schnelllauf abgespielt werden kann! ( Time lapse ? )

Das ganze sollte nachher nochmals in ein Video-Programm eingespielt werden,um das Video dort zu bearbeiten! Auf dieser Software ist so eine Funktion vorhanden,allerdings reicht die leider nicht aus!

Wer sowas kennt rsp. Erfahrung mit sowas hat , bitte melden!

Vielen Dank,

mfg

...zur Frage

msvcp140.dll fehlt?

Ich hab ein programm das diese DLL benötigt. hab es mir so oft runtergeladen und so oft probiert dass das dieses problem immer noch angezeigt wird.

http://prntscr.com/a7gdz4 Wie man hier eindeutig sieht hab ich diese dll doch im systemWow65 drinnen.

weis nicht was ich machen muss um es zum laufen zu bringen

...zur Frage

US Software auf Google Home installieren?

hat jemand Erfahrung damit, die US Software auf einem deutschen Google Home zu installieren?

Möchte gern die neuen Funktionalitäten nutzen, die wohl erst mit unverständlich langer Verzögerung in Deutschland ausgerollt werden..?

Danke euch :)

...zur Frage

Logitech Treiber startet PC andauernd neu, dringend hilfe gesucht!

Moin Leute, ich hab mir vorhin die Logitech G502 Core gekauft, und wollte jetzt die logitech gaming software runterladen und installieren, jedoch kommt er nach dem schritt " geräte werden erkannt" zu "software installation", wo er immer bei nicht einmal der hälfte stehen bleibt und der pc sich neu startet, ich kann das programm somit nicht installieren, kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann!? Ich brauche das Programm um die maus nutzen zu können, ich habe es bereits versucht zu installieren während die maus dran war, und während ich eine andere verwendet habe, selbe probleme. bitte helft mir D:

...zur Frage

Wie kann man unter Manjaro Software installieren?

Hallo, ich habe schon alles versucht, um Software zu installieren, auch unter Software-Aktualisierung, es geht nicht! Ich bin davor, Manjaro wieder zu entfernen, welches Linux ist da besser?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Regestrie Kopie Software?

Hallo ich will auf meinen PC win 7 und win 10 drauf haben nur will ich nicht alle programme doppelt installieren gibt es ein programm was alle Regestry einträge kopiert das ich es auf windows 7 oder änliche systeme wieder installieren kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?