wie sofort an 200€ kommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du kannst dir ein Wochenendticket für 5 Personen bei der Bahn kaufen, am Automat stehen und 2-3 Personen fragen ob Sie bei dir mitfahren wollen. dafür sollen Sie jir je 10 Euro geben. dast machst du so lange, bis du deine gewünschte summe hast (oder das WE zuende ist)

Kommt drauf an wofür du das brauchst und in welcher Situation du bist - für Studenten vergibt der Asta zB oft ein Notfalldarlehen etc pp.

Ansonsten wird es mit "normaler Arbeit" natürlich schwierig - Blutspenden bringt keine 200 €, auf den Strich gehen ist nicht seriös, Oma überfallen auch nicht, Lottoziehung ist erst wieder Mittwoch...

klotasche 13.06.2010, 22:10

Schade mittwoch erst

0
RegenbogenMama 13.06.2010, 22:18

Überhaupt dran zu denken, ne Oma zu überfallen ist voll assi !

0

das Konto überziehen hilft nicht wirklich ich würd sie sofort geben weil ich weiß wie schlecht Schulden sind, habe aber selbst nur noch 20Euro für den Monat und ebenfalls nix was so viel wert ist. kann man die Summe denn nicht Stunden, und 5 euroweise zurückzahlen wenn jeder 5,- Euro schickt das Wärs aber leider habt ihr was vergessen anzugeben, manchmal gibts ja engel die geben ohne zu fragen energiemakler wird auch noch gesucht wenn man frei auf Menschen zugehen kann im Team zu den ersten gehört, sonnst ist der Verdienst gut beim makeln (vermitteln), zum Beispiel Verkauf, Heirat, Organ, Veranstaltungsmagkler dann gibts noch Autoüberführungen... sonst kann ich nur an sozialstellen oder andere Caritative Institutionen verweisen, die Bahnhofsmission geht bei Fahrkarten schon mal in Vorkasse, mußte ich aber auch innerhalb von 14 Tagenzurückgezahlt haben. Dann gibts noch easycast.de und and-tv.com

heikemari 11.07.2010, 16:02

da hat die Heikemari scheiße geschrieben, und nicht gemerkt das die kluge Antwort nicht hilft,

wenn die helfen wollte hätt sie ja auchs konto gebraucht

bitte um entschuldigung - ich weiß das brings nicht

0

Betteln, schnorren an Tanken erzählen du hast dein Portemonaie vergessen, ob dir wer 5 € vorschiesst um tanken zu können. Am Bahnhof schnorren, betteln, erzählen du hast dein Geld verloren brauchst Kohle fürn Ticket. Wenn du jetzt anfängst bekommst du es schon zusammen denke ich. Ach ja (Pfand-) Flaschen und Dosen sammeln ,jetzt wo über Public Viewing is kriegste da auch bestimmt einen guten Teil zusammen.

Hi, geh halt Betteln. Irgendwo in der Innenstadt. Da kannste ca. 50 Euro/d machen. Solltest aber schon etwas bedürftig aussehen. Oder quatschst leute an, ob sie nen Euro über haben zum Essen/Bahn verpaßt, kein Geld usw.. Gruß Osmond

Setz urgend was bei ebay rein oder nehm ein kredit auf

Auf der Straße suchen, ob jemand einen Schein verloren hat oder 'ne Bank überfallen... sonst seh ich da schwarz.

kommt drauf an, wie gut du aussiehst... ^^

Was möchtest Du wissen?