Wie söll ich es meinen Eltern und meiner besten Freundin sagen das ich wieder mit meinem Ex zusammen bin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also soweit ich das überhaupt berurteilen kann bin ich der Meinung deiner Eltern.  Aaaaber weil dir das ja nix nützt bin ich jetzt mal auf deiner seite. Sag es ihnen so schnell wie möglich im Auge zu auge Gespräch. Du hast das recht mit jedem zusammen zu sein mit wem du willst und wenn sie darüber meckern wollen sagst du: stopp. Ich respektiere eure meinung aber es geht um mein leben. Ich liebe ihn auch wenn ihr das vlt nicht so toll findet. Ich möchte nicht drüber diskutieren sondern euch bescheid sagen weil ihr meine freunde/eltern seit und ich finde das sollte ich euch erzählen nicht irgendwer anderer. 

So oder so ähnlich würd ichs machen. 

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?