Wie Söldner werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such mal im www nach Fremdenlegion, dort wirst Du fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland ist Söldner werden verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Söldner sind Mörder, die im Auftrag einer Regierung Menschen töten. Wann, wie, warum? Das ist unerheblich. Jeder Mensch ist für sein tun selbst verantwortlich. Jeder Mensch der einmal getötet hat, lässt diese Tat nie wieder los. Wer als Soldat in einem Krieg selbst getötet wird, verschenkt sein Leben für den Reichtum anderer Leute, für die er die Drecksarbeit macht. Soldaten kämpfen weil sie nicht zu Ende denken was sie da tun. Soldat zu werden ist das schändlichste und dümmste was ein Mensch tun kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZIzIZakg
10.12.2015, 16:59

Nicht gefragt, bitte entweder lernen Fragen zu lesen. Oder einen anderen Ort finden um leuten deine/ihre Meinung in den Rachen zu stopfen.

1

Nichts einfacher als das. 

Möglichkeit EINS: melde dich zur Fremdenlegion und las dich als Kanonenfutter verheizen.

Möglichkeit ZWEI:

Melde dich bei einer der bekannten "Security Unternehmen" und verrecke als Kanonenfutter.

Möglichkeit DREI: Begebe dich in eine reguläre Armee, leiste dort mindestens acht Jahre ab und nehme JEDEN Lehrgang mit der dir geboten wird. Danach wirst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit automatisch abgeworben.

Dann gehörst du nach weiteren 2-3 Jahren Ausbildung zu den Guten...

Wie gut du dann wirklich bist stellt sich heraus wenn einer deiner Kumpels neben dir von einem Sprengsatz zerfetzt wird und du sein Hirn von dir wischen kannst.

Ich war über 10 Jahre dabei...

glaube mir.. das willst du nicht.

Das Leben ist viel zu wertvoll und helfen tust du keinem damit.... außer du steht darauf unschuldige abzuschlachten.

Dann jedoch kann dir kein Gott dieser Welt mehr helfen.

Ich jedenfalls würde gerne einmal wieder eine Nacht ruhig schlafen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZIzIZakg
21.01.2017, 22:53

Ich gehe davon aus mit "Fremdenlegion" meinst die Französische Fremdenlegion, dann muss ich die enttäuschen. Legionäre sind keine Söldner. 

0

Beim Arbeitgeber bewerben, genau wie jeder andere Job auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palzbu
10.12.2015, 09:32

Sehr geehrter Arbeitgeber,

ich möchte mich bei Ihnen als bezahlter Auftragsmörder bewerben. ... und so weiter.  - Tolle Bewerbung.

0

Was möchtest Du wissen?