Wie so wird bei mein Samsung Book kein einzige Spiel in Vollbild richtig angezeigt?

 - (Computer, PC, Samsung)  - (Computer, PC, Samsung)  - (Computer, PC, Samsung)  - (Computer, PC, Samsung)

1 Antwort

Hast Du irgendwie ein Upgrade gemacht ?

Ich kann mir gut vorstellen das windows mit irgendeinem update mal wieder sein eigenen Treiber installiert hat, der aber generic ist .

Also auf Samung seite gehen und dein Graphiktreiber einfach nochmal installieren .

Also am anfang hat er nur kurzes Update gemacht (Also er neu eingerichtet wurde), aber hab kein Upgrade gemacht.

0
@PrincPersia

dennoch, windows hat bei mir auch einfach die intel treiber überschrieben und dann ging nichts mehr so wie es sollte. kaum hab ich wieder hersteller treiber drinne lupt alles wie gewohnt.

Windows bringt zwar das meiste mit , aber hält sich nicht an hersteller konfigs .


0
@RakonDark

generell , immer alle treiber vom hersteller , den der hat auch die richtigen chiptreiber , sonst nimmt windows generic und die sind nur dazu da damit man überhaupt was machen kann .

0
@RakonDark

OK, ich würde gern die Treiber neu Installieren, aber leider habe ich Angst das ich etwas Falsch mache und mein ganze System zerstöre. Weil ich kenn mich um Intel Treiber nicht 100% gut aus.

0

da kannst nix falsch machen. auf herstellerseite die treiber downloaden und installieren. erst den chipdriver dann den rest. dein system sagt schon bescheid wenn was nicht geht.

0

also auf der samsungseite die treiber downloaden , denn did sind extra für dein book gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?