Wie so verändern sich die Freunde nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass man Freunde in der Anfangszeit einer Beziehung vernachlässigt, ist normal. Allerdings sollte sie allmählich auch wieder runterkommen. V.a. ,wenn Du ihr schon gesagt hast, wie sehr Dich ihr Verhalten stört und verletzt und sie immer noch nichts ändert, dann solltest Du schon mal die grdunsätzliche Frage stellen, wie viel diese Freundschaft noch wert ist. Sobald der Typ Geschichte ist, wird sie nämlich wieder bei Dir auf der Matte stehen. Versuch ihr klarzumachen, dass ihr Verhalten sie allmählich ihre Freundschaften kosten wird und dass ein Mann nicht alle Freunde ersetzen kann-

Sprich sie doch einfach darauf an. Sonst denkt sie, alles ist gut und wenn du dich von ihr distanzierst, ist sie auf einmal verwirrt, weil sie die ganze Zeit nichts von deinem Problem mit der Situation gewusst hat.

Das kenne ich zu gut. Sie sagen immer das sie für einen da sind und wenn man sie braucht sind sie nicht da. Es gibt da einen Spruch...Freundschaften gehn bis zu einer Beziehung dann steht das Glück im Wege. Ich weiß nicht ob du ihn verstehst aber wenn nicht frag einfach nach ;) Jedenfalls solltest du mal mit deiner Freundin reden das du das nicht gut findest...wenn du magst kannst du dich gerne bei mir melden wenn du mal reden magst oder Fragen hast ich habe immer ein offenes Ohr :)

EvaRed 07.09.2014, 20:17

das versteht sie doch nicht oder antwortet mir nicht wenn ich sie darüber anspreche

0
Cricky99 07.09.2014, 20:20
@EvaRed

Antwortet sie dir nicht, wenn du es per Sms schreibst oder wenn du sie persönlich ansprichst? Darüber muss auf jeden Fall gesprochen werden, sonst sieht es leider nicht positiv für deine Freundin aus.

0
EvaRed 07.09.2014, 20:28
@Cricky99

beides sie hat mich schon mal weger einen typen 9 monate mich sizten gelassen

0
Stellwerk 07.09.2014, 20:32
@EvaRed

Wenn das schon das zweite Mal ist, dann bist Du einfach nur der Notnagel für Zeiten, in denen sie grad nichts Besseres hat. Da wär das Verständnis von meiner Seite dann vorbei und sie könnte sich einen anderen Lückenbüßer suchen.

0

Was möchtest Du wissen?