Wie so Trage gern Mädchen/Frauen gern Bikini als Badeanzug?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

viele meinen es sieht besser aus, weil man(n) mehr haut sieht. das finde ich aber nicht so. ein schicker badeanzug lässt genügend spielraum für die phantasie.

abgesehen davon ist der bikini in sofern praktischer dass man ihn schneller an und aus hat, udn dass er auch schneller trocken ist, weil weniger stoff dran ist.

der nachteil ist halt eben, oder besser gesagt der vorteil des badeanzuges, dass eben jener nicht so leicht verrutscht, wenn man sich im wasser austobt oder vom turm springt.

ich selbst habe bikinis und badeanzüge und trage je nach dem was ich machen möchte das richtige. wenn ich schwimmen gehe, nehme ich mir mindestens zwei bikinis und einen badeanzug mit :-)

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele meinen es sieht besser aus auch meine Freundinnen tragen Bikinis ich nicht ich zieh lieber monokinis oder Badeanzüge an da ich mich dann sicherer fühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gefühl von nassem Material auf der Haut nervt einfach total beim rein/raus-schlüpfen aus dem Wasser. So wenig Material wie möglich zu tragen ist nun mal am angenehmsten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie angenehmer zu tragen sind. Besonders bei der Hitze. Du gehst ja auch nicht mit einem T-Shirt schwimmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie meinen, gut darin auszusehen.

Wenn ich sehe, wieviele Frauen da an ihren Oberteilen rumzupfen, weil alles verrutscht, dann bin ich über meinen gut sitzenden Badeanzug froh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil da wer haut zeigen will.
Ich finde es nicht nach vollziehbar, da komme ich mir vor wie eine
Prostituierte vor dem Puff, die Kunden wirbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
28.08.2016, 20:45

besser du ziehst auch keinen an mit der einstellung  :-))

0

weils einfach gut und sexy aussieht an vielen frauen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt besser an und man hat mehr Freiheit. Vielleicht auch durch Gesellschaftliche Anpassung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?