wie so sind jungs so kompliziert? wie so verstelen sich die jungs wenn sie mit madchen reden?

7 Antworten

Das selbe könnten Jungs Mädchen fragen. Jungs machen das wohl weil sie vermeiden wollen bei euch in irgendein Fettnäpfchen zu treten. Zudem können Jungs sich nur nach dem Richten was sie von anderen erfahren, da die wenigsten Mädchen oder Frauen sagen was sie sich an Verhalten des Jungen wünschen oder erhoffen. Außerdem wollen manche Jungs unter ihren Freunden nicht als Weichei dastehen. Frage dich mal selber, würdest du es den gerne haben, das er mit dir spricht wie mit seinen Freunden? Die gründe sind Unterschiedlich genau wie bei Mädchen.

Jungs wollen in der Pubertät immer 'cool' sein und es wäre ja peinlich in der Nähe den Freunden zu Mädchen nett zu sein. Ich nehme mal an, dass er sich ändert wenn er älter ist.

die meisten "freunde" lästern hinterm rücken und deswegen ist man wenn die dabei sind so cool damit die nichts über einen sagen. man ist dann bei seinen richtigen kumpels oder leuten ,von den man weis das sie sowas nicht machen die nich verstellte person. aber wenn man älter wird wird das einem egal:P

Was möchtest Du wissen?