Wie so macht er sowas?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil er ein Idiot ist!

Entweder hat er den mit Abstand dümmsten Humor, der mir begegnet ist, oder er hat es nicht verarbeitet, dass ihr getrennt seid und meint, einfach Grenzen überschreiten zu können!

Kontakt abbrechen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso und warum? Er denkt, das du nur auf ihn wartest. 

Seine neue Beziehung hat sicher nicht so geklappt wie er es gerne hätte, nun meint er du fällst auf ihn rein.

Wenn er es noch einmal versuche, trete ihm mal ganz gewaltig in sein Gehänge. Er wird es nie wieder versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der weiß selbst nicht, was er will. Du wohl auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will sich vor den Anderen groß tun, und dich bloßstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil er meint dass du nur drauf wartest? Wer von euch hat denn Schluss gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ne Beziehung mit jemandem führen der es ernst mit dir meint und reif ist!

Er ist keins davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komischer Humor, eine Wette, oder er liebt dich wieder. Such dir was aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?