Wie so liefert der Kompressor nur kurzzeitig Druckluft

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

druckschalter kontrollieren,verstopfung,ablagerung,verstellt,anlaufentlastung oder wasser im kessel unten ablaufschraube öffnen und laufen lassen,alles mal abarbeiten

Er ist voll mit Wasser, das sollte man am Gewicht merken. Lasse einmal das Wasser aus dem Drucktank.

Viele kompressoren haben einen luftdruck-regulator. Dort kann man den luftdruck runter regulieren wenn man nicht mit ganzen 8 bar druck arbeiten möchte..

Dieser regulator ist eine art grosser drehknopf direkt am ausgang vom kompressor (also dort wo dir schlauch angeschlossen wird)

In der regel gibt es sogar 2 ausgänge, einen mit regulator und einen ohne... Versuche einfach mal den schlauch an dem anderen ausgang anzuschliessen.

Was möchtest Du wissen?