wie so lagt bei mir darksouls 3?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein PC hat vor deiner Rechtschreibung Angst und will nicht mehr richtig funktionieren.

Nein. deine Grafikkarte ist sehr veraltet und wirklich nicht mehr die Beste, kein Wunder dass Dark Souls darauf nicht läuft. Die Größe deiner Festplatte interessiert uns übrigens herzlich wenig, dafür hättest du aber noch den Prozessor auflisten können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeanPierre1410
31.05.2016, 22:17

kann man mit einem i5 und einer 750 ti dayz spielen ? ( 1 TB Festplatte,8 GB Arbeitsspeicher) :D

0
Kommentar von mick27
01.06.2016, 07:12

Also der 2500k ist meiner Meinung immer noch der beste i5 für low Budget wenn man weiß wie man ihn übertaten kann :D

Keine Ironie

0

Was möchtest Du wissen?